Ankündigung: [Challenge] Der LACKtastische Adventskalender

20:32 Nicole 0 Comments

Hallo Ihr,
verzeiht mir, das es einige Tag hier etwas ruhiger war. Es gab privat leider nicht so gute Dinge und so musste der Blog warten. Verzeiht mir :(
Es ist ein schmaler Grat für mich zur Zeit, aber „The Show must go on“.
 

 

Themawechsel...

Erst einmal, das Gewinnspiel was ich angekündigt habe, startet in einigen Tagen. Ich warte noch auf ein Paket und durch den privaten Mist, den ich erlebt habe die Woche, kam es mir eh nicht passend vor, ein Gewinnspiel zu veröffentlichen. Aber ganz bald. Versprochen.

Und *hier* habe ich Euch bereits vom CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender
erzählt. Ab morgen, zeige ich Euch jeden Tag, was sich hinter dem jeweiligen Türchen für ein Nagellack (oder Extra) steckt :)


Außerdem hatte die liebe Janine von Lackliebe nach der tollen Halloween Nailart Challenge, die Idee, dass wir im Dezember wieder was starten können. Und so entstand „LACKtastische Adventskalender“.

Ich werde nur an den Adventssonntagen, zum jeweiligen Thema, was dazu beitragen. Aber die anderen Mädels unterhalten Euch jeden Tag mit was neuen. Womit? Lasst Euch überraschen :)

Die Teilnehmerinnen:









Morgen geht es los, das Thema: Leckereien.

Bis dahin





0 Kommentare: