Getestet: PrettyNailShop24

01:24 Nicole 11 Comments

Hallo Ihr,
im Juli erhielt ich eine Anfrage, ob ich den PrettyNailShop24 testen möchte. Natürlich hatte ich Lust und so machte ich eine kleine Bestellung. Da es manchmal, bei PR Sachen etwas länger dauert , erhielt ich erst Ende August mein Päckchen. Nun haben wir November und es tut mir wahnsinnig Leid das ich erst jetzt zum Bericht komme. Mein Laptop war ja, wie Ihr wisst, kaputt und ehe ich jetzt hier wieder Lobeshymnen raus haue, wie toll mein Lappi wieder funktioniert, verschweige ich es (denn ich bin Abergläubisch :D denn beim letzten Lob und erneuten „Tschüss Festplatte“, vergingen keine fünf Minuten). 

 
Bezüglich der Lieferzeit, kann ich über den PrettyNailShop24 nichts berichten, da meine Bestellung nicht den normalen Weg gegangen ist, sondern über PR Menschen gelaufen ist.


Aber das Päckchen kam gut verpackt bei mir an. Auch wurde nicht ein xxxl Karton für ein paar kleine Teile benutzt. Ich fand die Größe passend zur Bestellmenge. Leider sind die Bilder vom frisch angekommenen, noch eingepackten Paket in den tiefen meiner alten Festplatte und wer weiß wann ich dort die Daten sichern kann. Aber vertraut mir :) Es war alles super verpackt.

Auf Instagram habe ich ein Bild von den frisch ausgepackten Produkten gepostet:

Ich durfte mir aus dem gesamten Sortiment Sachen aussuchen und war damit leicht überfordert. Da ich aber Lust hatte mal Konad Schablonen auszuprobieren bzw. generell mit dem Stamping mal anzufangen, entschloss ich mich in dem Bereich aus zu toben. Die Vielfalt die sich bei PrettyNailShop24 bietet, ist wirklich groß, für uns Nagellack Junkies ein kleines (großes) Paradies.



„Bestellt“ habe ich folgende Produkte
Konad Schablone M29 für 2,95 € (war zu dem Zeitpunkt im Angebot)
Konad Schablone M22 für 5,95 €
Konad 2-Way Stempel-Set für 3,45 €
Jolifin Stamping Lack Night Black 2,45€

Insgesamt kann ich den PrettyNailShop24 empfehlen. Die Zahlungsmöglichkeiten sind auch sehr Kundenfreundlich (Ich liebe es mit Paypal zu bezahlen). Nur die Versandkosten von 6,90 Euro (ab einen Warenwert von 100 Euro entfallen die Versandkosten) finde ich etwas hoch. Denn ich mag es generell nicht Versandkosten zu zahlen. Pluspunkt, man kann auch per Express (Over Night) die Artikel bestellen, wenn man es also nicht erwarten kann.


Zur Zeit sind wieder Konad Schablonen für 1,99 Euro im Angebot.
Schaut also mal beim PrettyNailShop24 vorbei.
 


Kennt Ihr den PrettNailShop24? Wo shoppt Ihr denn so?   

Bis dahin








*PR Samples

11 Kommentare:

  1. Die Stamping Schablone mit den Palmen gefällt mir sehr gut =) Schönes Nageldesign^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Stamping Set von Konad ist echt toll :) Durfte dort auch schon testen, wirklich sehr empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. meinen giiirly blog gibts nicht mehr, ich werde ihn löschen, da ich einen neuen Blog erstellt habe. Vielleicht hast du ja Lust auf meinen neuen Blog vorbeizuschauen, du warst Follower meines alten Blogs, deshalb schreibe ich dir auch. das du weißt das es dort keine Neuigkeiten von mir geben wird, Aber dafür auf meinen neuen Blog. Wenn du Lust hast und dir mein neuer Blog gefällt, würde ich mich freuen wenn du ihn folgen würdest.
    http://docrazyythings.blogspot.co.at/
    Schau einfach mal vorbei und verschaffe dir einen Überblick, freu mich auch gerne über ein Feedback ;)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Nageldesign und echt schnicke Produkte ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn die Seite, habe dort aber noch nie bestellt,
    meine Mutter hat da rüher ab und an mal was für ihre Gelnägel bestellt

    AntwortenLöschen
  6. Ich erhliet ebenfalls im Juli eine Anfrage von ihnen und habe mein Päckchen bis heute noch nicht erhalten :( nun ja, kann nun auch gerne darauf verzichten ;)

    Freue mich übrigens total darauf dich am Samstag persönlich kennenzulernen =)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst, ich werde beim Event sein. Nicht Nicole ;)

      Bis Samstag,
      Tine

      Löschen
  7. Okay, sieht so aus, als hätte Blogger gestern meinen Kommentar doch gefressen XD
    Dein Design find ich wirklich wirklich super.
    Aber wie auch Larue Marie über mir, hatte ich eine Anfrage, ein bisschen Emailkontakt und dann nie wieder was gehört. Auch nicht auf Nachfrage. Ich vermute, dass da in der PR-Firma was schief gelaufen ist, da der Kontakt nicht direkt mit dem Shop war. Trotzdem find ich das ein bisschen unhöflich und entsprechend ist meine Motivation, mich mit dem Shop noch mal näher zu befassen. :/ Fand ich einfach so schade, war so meine erste "richtige" Anfrage, und der Mailkontakt mit dem Herrn war eigentlich auch echt nett.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wurde schon auch gesagt, dass es etwas länger dauern könnte. Allerdings ist es jetzt halt eeecht schon ne Weile her, und als ich mal ne kurze Mail geschickt hab, um mal zu hören, wie es aussieht (die Post verschlampert ja auch mal was), kam überhaupt keine Antwort. Daher rechne ich nicht damit, dass da noch mal was kommt. Ist ja November jetzt, ich hab August/September geschrieben gehabt, als ich zwei Wochen nicht daheim war. Und da war die Anfrage schon ne Weile her.
      Das ist der Punkt, an dem ich mich aufhänge, sag ich jetzt mal ^^

      Löschen
  8. Lustig, ich auch erst heute meinen Bericht zum Shoptest veröffentlicht :)
    http://binarasblog.blogspot.de/2013/11/werbung-pretty-nail-shop-24.html

    AntwortenLöschen