butter London - bramble

01:24 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
letzte Woche erhielt ich ein schönes Päckchen von butter London, vielen Dank dafür ♥
Den genauen Inhalt mag ich an dieser Stelle nicht verraten, nur so viel sei gesagt, schaut Ende nächster Woche mal hier vorbei ;) Ein wirkliches xxxl Nagellack Gewinnspiel wird Euch erwarten und unter anderem werden Nagellacke von butter London verlost.

Was ich Euch aber verraten kann, was noch in dem Päckchen drin war: Bramble*
Als ich den Lack vor vielen Wochen im Internet sah, war ich verliebt und diese liebe verstärkte sich als ich Bramble in den Händen hielt. Was für eine schöne Farbe! 



 
 
Butter London
Bramble
11ml/ 18,00 Euro
Erhältlich bei butterLondon.de

Konsistenz:
Eine schöne Mischung, nicht zu dickflüssig aber auch nicht wässrig. Perfekt.
10 von 10 Punkten
Auftragen: 
Bramble ließ sich gleichmäßig und ohne Probleme auf den Nagel lackieren.
10 von 10 Punkten

Deckkraft:
Eine „gute“ Schicht und der Lack ist Blickdicht, ich bevorzuge jedoch zwei dünne Schichten.
10 von 10 Punkten

 

Trockenzeit:  
Wenn man etwas mehr auf dem Pinsel, bzw. auf dem Nagel hat, dauert das Trocknen etwa 10 Minuten, bis der Lack stoßfest ist. Bei dünneren Schichten sind es je ca. 5 Minuten. Also im Grunde genommen, dauert beides gleich lang.
8 von 10 Punkten

Haltbarkeit:
Fünf Tage und minimale Tipwear am Zeigefinger! Jedoch habe ich von butter London den Base- und Topcoat benutzt. Da ich mittlerweile meistens mit den Base- und Topcoat meine Nägel lackiere, weiß ich das die Haltbarkeit je nach Lack(Marke) variiert. Fakt ist, die Haltbarkeit war bei Bramble außergewöhnlich gut.
10 von 10 Punkten.

 





Farbe:
Ein cremiger Lila Lack, de je nach Licht kühler oder wärmer wirkt. Ich hatte wirklich Probleme die Farbe auf Fotos festzuhalten. Insgesamt habe ich drei Mal ca. 50 Bilder geschossen =D Und die hier gezeigten sind die, wo die Farbe ziemlich nah dran kommt.
10 von 10 Punkten. 

Gesamt Punktzahl: 58 von 60

Fazit: Ein beeindruckender Lack, welcher mich wirklich sehr erstaunt hat. Natürlich kenne ich die Lacke von butter London und weiß wie gut die Qualität ist. Aber Bramble ist wirklich ein sehr unkomplizierter langhaltender Lack und überzeugt so in allen Punkten und nicht nur mit der tollen Farbe. Anschauen lohnt sich!

Gefällt Euch Bramble?

Bis dahin







*Pr-Sample

Kommentare:

  1. Ich mag lila an sich gar nicht so, aber das hier gefäält mir wirklich sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, was für eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Lila kann ich selber auch nicht als Fullcover tragen, aber an sich ist Farbe ganz schön.

    AntwortenLöschen