BeYu Holographic Nail Lacquer - 991 Silver Illusion

18:59 Nicole 6 Comments

Hallo Ihr,
vor einigen Tagen hatte ich ein kleines Päckchen im Briefkasten. Der Inhalt:
BeYu Holographic Nail Lacquer - 991 Silver Illusion.

Vielen Dank an dieser Stelle ♥. Lustigerweise war ich einen Tag davor im Douglas um nach der gesamten Rock Romance Kollektion von BeYu zu schauen, leider ohne Erfolg.Um so glücklicher also war ich, als ich das Päckchen sah und vorallem mit dem Lack, der mich (Pressebilder mäßig) fast am meisten Interessiert.

 

BeYu Holographic Nail Lacquer
991 Silver Illusion*

9ml/6,95€
Erhältlich bei Douglas

Konsistenz:
Eher flüssig als fest, aber der Lack „läuft“ nicht auf dem Nagel davon.
9 von 10 Punkten
 
Auftragen:
Der Lack ließ sich problemlos und gleichmäßig auftragen.
10  von 10 Punkten







Deckkraft:
Mit einer dickeren Schicht bekommt man den Lack Blickdicht. Ich bevorzuge aber (was auch der Trockenzeit dienlicher ist) zwei dünne Schichten.
8 von 10 Punkten 


Trockenzeit:
Bei zwei dünnen Schichten echt okay. Innerhalb weniger Minuten war die erste Schicht trocken, die Zweite brauchte jedoch etwas länger.
8 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
- Leider habe ich den Lack erst 24 Stunden drauf, daher kann ich dazu noch nichts sagen – Ohne Bewertung -

Farbe:
Silbergrau mit holografischen Akzenten, bei direktem Lichteinfall sieht man den Holo Effekt mehr.
10 von 10 Punkten1

Gesamt Punktzahl: 45 von 50 Punkten

Fazit: Ein schöner, unkomplizierter Lack, welcher sich meiner Meinung nach, auch zum Stamping geeignet ist ;).




 







Bei Lackliebe könnt Ihr Berry Illusion bestaunen (ich glaub den muss ich mir kaufen!)


Bis dahin








*Pr-Sample

Kommentare:

  1. Oooolla! Was ein schöner Lack :D

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Lack, der Holoeffekt gefällt mir gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Lack ist wirklich schön, ich hoffe die gibt es bei uns im Douglas <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Holoeffekt ist nicht soooo mega stark wie bei manchen anderen Holos aber dennoch einer den man haben sollte :)

    AntwortenLöschen
  5. Woow, gibt es die Lacke derzeit? Ich MUSS mindestens einen haben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind aktuell im douglas erhältlich :) lg nicole

      Löschen