Flapper Style, Golden Twenties & Running Wild aus der Catrice Feathers & Pearls LE

15:22 Nicole 6 Comments

Hallo Ihr,
lange konnte mich keine LE reizen. Irgendwie war da nichts bei, was KAUF MICH geschrien hat. Zwar interessierte mich die Superheroes LE von essence etwas, aber am Ende konnte ja nur Power Girl klick mich überzeugen. Nun oder auch nicht. Kennt Ihr das, wenn Ihr was träumt und Ihr beim wach werden nichts mehr wisst, aber dann irgendwann am Tage (oder Abend) kommen die Flashbacks? 

So erging es mir dann vor einigen Tagen, ich war grade vor der Tür, wollte für meine Kleine ein paar Sachen im dm und Rossmann kaufen, da kamen sie, die Flashbacks. Ich hatte von "the incredible" aus der Superheroes geträumt und so stand ich vor dem Aufsteller, mit Windeln und starrte die restlichen Lacke an. Haha. The Incredible war noch da und so kaufte ich Ihn. Dazu gibt es die Tage dann einen ausführlichen Bericht.

Aber dieser Lack war der Anfang meines LE Kaufrausches. Natürlich wanderten dann noch andere Dinge ins Körbchen, die Aufkleber (die nicht klebeten, sondern auseinander brachen :() der Nailart Pinsel auch aus der Superheroes LE, von p2 einen Pflegelack.

Dann ein kurzer Blick zur Catrice Theke.  Die neue Feathers & Pearls
LE ist auch schon da. Tja und dann stand ich davor und die nächsten LE Sachen wanderten ins Körbchen. Nämlich Flapper Style, sowie die beiden Nail Sequins, dazu weiter unten mehr.

Heute mag ich aus meinem ganzen LE Kaufrausch (wobei eigentlich ist das ja nicht so viel) Euch Flapper Style, sowie die beiden Nail Sequins vorstellen.

Catrice
Feathers & Pearls LE
Flapper Style

10ml / ca 2,79 Euro

Konsistenz:
Eine schöne fast cremige weiche Konsistenz.
10 von 10 Punkten

Auftragen: 

Irgendwie kam mir der Lack sehr weich vor :D Flapper Style ließ sich sehr schön und gleichmäßig auftragen, neigt aber zu streifenbildung.
8 von 10 Punkten.


 


Deckkraft: 
Zwei normale Schichten haben bei mir gereicht um den Naturnagel nicht mehr zu sehen.
8 von 10 Punkten.

Trockenzeit: 
Die Trockezeit war in Ordnung, wenn auch nicht überrangend. Die erste Schicht war zwar relativ schnell getrocknet, die zweite jedoch brauchte fast doppelt so lange (20 Minuten).
6 von 10 Punkten.

Haltbarkeit: 
Ohne Bewertung, da ich Flapper Style bisher noch nicht lang genug getragen haben.

Farbe: 
Ein kühles blasses Gold, ein warmes Silber? Irgendwo dazwischen findet man Flapper Style. Mir gefällt die Farbe total, jedoch passt der Lack leider nicht zu meiner Haut :( Trotzdem bekommt Flapper Style volle Punktzahl. Die Farbe kann ja nichts für meine Hautfarbe :D
10 von 10

Punkte:  40 von 50 Punkten

Die Nail Sequins aus der LE habe ich direkt mitgetestet.
Golden Twenties ist eine Mischung aus großen golden Hex Pailetten und kleinen Goldenen Glitzerpartikeln. Running Wild ist das gleiche in Schwarz. Golden Twenties habe ich eigentlich nur wegen der bevorstehenden Weihnachtszeit gekauft, und eigentlich habe ich genügend Gold Topper. Aber die Vernunft war an dem Tag, als ich shoppen war, eh ausverkauft =D












Bei beiden Nail Sequins kann man sagen, das sich die Entnahme durch die große Öffnung sehr einfach ist. Was ich empfehlen kann: Fingernagel (mit feuchten Lacken)ins Döschen tauchen. Natürlich kann man den hübschen Glitzer auch mit einem Pinsel oder ähnlichen auftragen, aber die Variante Finger ins Döschen gefällt mir besser und macht weniger Chaos.



Gestern ging das Mini Shoppen übrigens weiter. Gestern war ich mit meinem Männe und meiner Tochter schwimmen und musste davor nochmal kurz in den dm (ist schon Fatal, wenn der dm neben einen ist -.-) Und auf dem Weg zur Kasse, bin ich an der essence Theke vorbei und siehe da ENDLICH ist die Bieber LE weg und die Happy Holiday ist eingezogen. Natürlich kam ich nicht nur mit dem Baby Tee zum Auto, sondern auch der Snow Flake Topper, sowie die süßen Nail Sweets.

Habt Ihr bei den aktuellen LEs zugeschlagen?

Bis dahin

Kommentare:

  1. Bis die LEs bei uns auftauchen...DAS dauert noch.
    Die happy holidays-LE interessiert mich, v.a. die beiden Produkte, die du dir gekauft hast. Ich habe ja noch etwas "Bedenkzeit". :D

    AntwortenLöschen
  2. Genau die gleichen Sachen habe ich mkr auch gekauft und bin gespannt wie sich die süßen Weihnachtsfimoteilchen bei mir machen... Ich glaube der the indecredible würde gut für "Lack geLEckt" passen - eine Aktion die Sarah und Ich ins Leben gerufen haben. Vielleicht hast du ja Lust, mal mitzumachen ? ( http://fanailtic.blogspot.de/2013/11/lack-geleckt-2-petrol.html?m=1)

    Lg und besuch mich doch auf meinem Blog, wenn du magst :)

    diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  3. Uhh ich hab nicht zugeschlagen, aber ich stand kurz vor dem Thermo lack :D Ich hoff nur, dass noch ein paar andere frben rauskommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja aber ordentlich zugeschlagen! Ich habe lediglich bei der Superheroes den Thermo & Holo gekauft. Die anderen habe ich übersprungen, auch wenn es mir bei den Happy Holidays bei einem Colour3 und den Nail Sweets das Herz bricht!

    AntwortenLöschen
  5. Die Nail Sequins werde ich mir sicherlich auch noch holen, die sehen einfach niedlich aus. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Nail Sequins Running Wild hab ich mitgenommen :) Gefallen mir sehr, habe sie nur noch nicht testen können :( Aber deine Bilder sehen sehr vielversprechend aus!!

    Viele Grüße
    rocket-belle

    AntwortenLöschen