butter London - bumster

15:12 Nicole 5 Comments


Hallo Ihr,
mein Freund kennt natürlich meinen hang nach butter London Lacken und so machte er mir ein Geschenk und kaufte mir "bumster" ♥ Wenn das mal keine Liebe ist ♥

Und nicht nur mein Freund machte mir ein Geschenk, auch butter London selber ♥ Vor einiger Zeit habe ich auf der englischen Facebook Seite eine pinke kleine Tasche von butter London gesehen. Ich frage per E-Mail nach, ob es diese auch in Deutschland zu kaufen geben wird. Leider kann man die Tasche nicht kaufen, aber butter London schickte mir sie, als Geschenk zu ♥ mit dabei waren auch die tollen Scrubbers (die sind wirklich gut!). Vielen, vielen lieben Dank A.von butter London dafür ♥ ich habe mich wirklich sehr gefreut ♥  ♥




butter London
bumster
ca. 17,95€/11ml


Konsistenz:
Eine schöne Mischung, die eher feste ist als flüssig.
10 von 10 Punkten 


Auftragen:
Das Auftragen war relativ einfach, ich kenne übrigens kaum einen gelben Lack der nicht rumzickt. Bumster zickte nicht herum, war aber in der ersten Schicht etwas eigen. Aber die zweite Schicht glich es wieder aus.
8 von 10 Punkten 






Deckkraft:
Oben schon erwähnt, zwei Schichten sind definitiv nötig.
8 von 10 Punkten

Trockenzeit:
Die erste Schicht war echt schnell trocken und stoß fest, die zweite Schicht brauchte etwas länger. Aber unter 10 Minuten.
8 von 10 Punkten

Haltbarkeit:
Ich habe „Bumster“, mit Base und Topcoat von butter London getragen und hatte nach vier Tagen, minimale Tipwear am Zeigefinger (aber das lag wohl eher daran, das ich etwas abgeknibbelt habe).
10 von 10 Punkten.

Farbe:
Ein Sanftes, Senffarbendes Gelb. Und das erste Gelb was mir auch Spaß gemacht hat zu tragen. Gelb ist immer etwas seltsam (meiner Meinung) obwohl ich viele gelbe Lacke habe.
10 von 10 Punkte

Gesamt: 54 von 60 Punkte



Fazit: Als ob mich butter London enttäuschen würde ;) bei butterlondon.de ist Bumster wieder erhältlich, jedoch sind nur noch wenige Lacke auf Lager und wird nicht mehr nachgeliefert/hergestellt.


"Bumster sagen die Briten umgangssprachlich für Po."
(Quelle: butterlondon.de)
 
 




Räusper. Das lasse ich mal so stehen :D

Bis dahin
 



Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja wirklich schön *-*
    aber der lack auch, wobei gelb nicht ganz meine farbe ist

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Herbstnagellackfarbe :) Ich stehe zwar selbst nicht so auf senffarben, da ich es zu blonden Haaren nicht passend finde, aber gerade bei Brünetten kann ich mir den Lack super gut vorstellen!
    Liebe Grüße
    www.des-belles-choses.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt perfekt für den Herbst ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rabe ist ja süüüß *_* Passt super zuder senf Nuance. Finde sie so auch hübsch anzusehen, würde sie mir selbst aber glaube ich nicht lackieren….weiß nicht ob ich mich damit identifizieren könnte ;-)

    AntwortenLöschen