Catrice Coolibri Virgin Forest und.. juhuu ich hab was gewonnen

12:19 Nicole 19 Comments

Hallo Ihr!
Heute hat der Postbote mal wieder ein Päckchen gebracht : ) Ich habe bei Miriam  beim Gewinnspiel mit gemacht und gewonnen. Heute schon erhielt ich den Gewinn:



Vielen Lieben Dank Miriam, da sind wirklich schöne Sachen bei und ich freue mich über jedes einzelne Teil  :) Danke! 

Besucht doch mal Ihren Blog: http://carpe-diem-miriam.blogspot.de/

Und ehe ich gleich ein leckeres Schocko-Bad genieße, wollte ich Euch noch einen Nagellack vorstellen. Mir ist bewusst, das viele Blogs genau diesen Lack auch schon vorgestellt haben, aber da es der einzige Lack aus der Coolibri LE von Catrice ist, den ich mir geholt habe, müsst Ihr jetzt da durch ;) 


05 Virgin Forest / CATRICE Coolibri LE / 2,49 Euro / 10 ml /

Konsistenz:
Eine schöne Mischung, nicht zu dickflüssig aber auch nicht am „weglaufen“.
10 von 10 Punkten


Auftragen:
Das Auftragen war absolut unkompliziert, so schnell hab ich schon lange keine Nägel mehr lackiert gehabt!
10  von 10 Punkten





Deckkraft:
Zwei (dünne) Schichten sind meiner Meinung nötig um den Lack Blickdicht zu bekommen.
9 von 10 Punkten
  
Trockenzeit:
Die Trockenzeit war mehr als in Ordnung, innerhalb weniger Minuten war die erste Schicht trocken. Die Zweite hat genauso wenig gebraucht.
10 von 10 Punkten

Haltbarkeit:

Auch hier konnte Virgin Forest punkten, drei Tage ohne Tipwear oder Macken. Top
10 von 10 Punkten.
 


Farbe:
Ein schönes Grün mit goldenen Schimmern, der je nach Lichteinfall Türkis-Blau schimmert. Ein grüner Traum : )
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl:
59 von 60 Punkten

Fazit: Waaas ein Catrice Lack mit fast voller Punktzahl? Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Ha! Fakt ist, dadurch das Virgin Forest so gut punktet, werde ich mir noch die Anderen Lacke zu legen (sofern noch welche da sind, nächste Woche).

Bei nicht-noch-ein-beautyblog könnt Ihr noch mehr Bilder von "Virgin Forest" sehen.

Habt Ihr die LE schon gesichtet und leergekauft? Welche Lacke habt Ihr Euch geholt?

Bis dahin

Kommentare:

  1. Uh und das bei der tollen Farbe!
    Da werde ich mal einen Blick riskieren :)

    Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch, zwar noch nicht lackiert, aber anschmachten tu ich ihn jetzt schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Grünen Lack hatte ich auch schon in der Hand und er sieht unglaublich gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm bei dem Lack einfach nicht drumherum, ständig an Weihnachten zu denken... Ich finde, der passt so überhaupt gar nicht in eine Sommer-LE! Aber hübsch isser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an weihnachten dachte ich auch zu erst, aber wenn er schimmert im sonnenlicht, ist der gedanke gaaaaaaaanz weit weg..

      Löschen
  5. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :)

    Die Farbe des Coolibri Lackes ist auch der wahnsinn.. und ich doofe hab ihn stehenlassen:(

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack erinnert mich an Weihnachtszeit, an das typische Tannenbaumgrün irgendwie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja an weihnachten dachte ich auch zuerst. aber, wenn die sonne scheint, sieht der lack nicht mehr nach x-mas aus

      Löschen
  7. Glückwunsch :)
    Der Nagellack sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  8. wow. da war die post aber schnell.
    freue mich dass es dir gefällt :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh ja die post kann auch mal schnell sein. hatte auch noch nen brief dabei.. die toten hosen karten für die winter tour:D

      Löschen
  9. Wusste gar nicht, dass Virgin Forest so schön ist *__*

    AntwortenLöschen
  10. Ui, herzlichen Glückwunsch! Da waren tolle Sachen drin :) Der grüne Lack ist supertoll, vor allem, weil er so leicht schimmert...

    Liebe Grüße, Gabby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja :) wirklich schöne sachen und der lack schimmert wirklich schön

      Löschen
  11. Hab mir gar keinen Lack der LE mitgenommen... aber je öfter ich den grünen seh, umso mehr bereue ich es. Muß ich morgen doch noch mal beim Müller und dm kucken, ob noch was da ist XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, viel erfolg! komme erst in 2 wochen wieder in den dm wo ich den gekauft hab :/ hoffe bis dahin sind noch die anderen lacke nicht ausverkauft..

      Löschen