Glossybox Juni 2012

10:31 Nicole 7 Comments

Hallo Ihr,
vor wenigen Minuten klingelte der nette DHL Mensch und überreichte mir die Juni GLossybox, meine Meinung und mehr Bilder gibt es, wie immer, später : ) Ich freu mich natürlich über den Nagellack (die Farbe ist so toll!!)

Diesmal ist die Glossybox übrigens nicht wie gewohnt rosa, sondern beige (natur). Sehr schick und eine Tragetasche war auch dabei! 



****Die Glossybox Mai 2012 wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. ****
 

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Box! Deine Handcreme gefällt mir um einiges besser als die Fußcreme, die ich habe ;-) Liebe Grüße! http://tuesdaysareamess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hmm..vielleicht hätte mir dei Box besser gefallen, wenn ich deine bekommen hätte..

    Meine war leider absolut unbrauchbar. Keines der Produkte werde ich testen oder benutzen :/
    Finde die Tasche zwar nette geste, aber trotzdem geht es doch primär um die produkte.
    Wenn das beautyprofil nicht berücksichtigt wird und der inhalt nicht das wert ist, was er sein sollte und noch dazu das versprechen von luxus und nieschenmarken nicht eingehalten wird.. ein kündigungsgrund für mich.

    schade, die boxen haben mir eigentlich immer spaß gemacht ...
    verlinke dir grade mal meine box hier :) http://regenbogenzebra.com/?p=1721


    Liebste Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box gefällt mir total, deine find ich aber auch super :-) Hab auch grad nen Beitrag dazu gepostet, kannst ja mal vorbeischauen: http://kosmetikblog.net/glossybox-juni-2012/ Bis dahin und viel Spaß mit deinen Produkten wünscht dir Dori

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten Sie wohl noch zu viele Verpackungen der Petite-Box überig, einfach lächerlich das ganze, hab sofort gekündit der Warenwert liegt auch unter 15,00 EUR das geht gar nicht

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts so:
    Keine Luxus /Trendmarken Proben wie versprochen, mein Profil wird null berücksichtigt.
    Ich nehm die 15 Euro lieber für was anderes, sollte die Glossybox nochmal den rappel bekommen, kann ich sie wieder bestellen, aber so habe ich für 15 Euro einfach zuviel Krams, den ich nie und nimmer verwenden werde.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :D

    http://worldofbeauty92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Maaann, bin ich froh, dass ich letzten Monat gekündigt hab! Das wär wieder nur Verschenk-Kram! Tss

    AntwortenLöschen