Manhattan EM-Look

11:59 Nicole 5 Comments


Hallo Ihr,
Sorry das ich zur Zeit so unregelmäßig blogge, bin etwas angeschlagen und könnte nur noch schlafen. Könnte auch an dem absolut bescheidenen Wetter liegen. 

Zur Zeit läuft ja mein Gewinnspiel *klick* Bereits jetzt haben schon sehr viele für beide Sets mitgemacht :) Vielen Dank für das Interesse, danke auch für Eure lieben Worte (in den Kommentaren, in den Mails). Bin wirklich gerührt!

Ich habe selber auch was gewonnen :D

Beim Manhattan EM-Look Gewinnspiel, sollte man seinen EM Look einreichen. Natürlich habe ich meine Nägel dorthin geschickt und tatsächlich damit gewonnen!
Bilder von den Nägeln findet Ihr hier *klick*
Bilder von allen Gewinnern:  *klick

Und das habe ich gewonnen:
  • m&Buffalo Nail Polish 8(rot)& 17 (gelb)
  • manhattan quick dry in der Farbe 1010N (schwarz)
  • Manhattan Lippenstift XTreme Last & Shine (45G) 
  •  Sowie, eine SIGG Trinkflasche (0,6l) „King oft he Pitch)



Vielen Dank Manhattan für die tollen Sachen!!

Wünscht Ihr etwas davon näher Vorgestellt haben? Wenn ja, lasst es mich wissen!



Bis dahin


Kommentare:

  1. meine nägel sind auch im em-look!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :)
    deine nägel sahen echt klasse aus.
    dann kannst du ja jetzt direkt weiterlackieren :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. :) Bei uns ist es leider so, dass wir generell ne ziemlich miese Klassengemeinschaft haben, nur bei solchen "Events" halten wir doch immer alle zusammen und können gut Spaß haben. Weil es unser letzter Abend war und alles so schön war, war es dann besonders traurig heute. :(

    AntwortenLöschen
  4. das ja mal ein echt toller gewinn *-* hätte ich mich sicher auch drüber gefreut

    AntwortenLöschen