Gewinnspiel!!!

18:29 Nicole 15 Comments

Hallo!

Mein Blog ist nun 6 Monate alt. Und ich hätte am Anfang wirklich nicht gedacht, das ich überhaupt einmal EINEN Leser bekommen werde. Vielen! Vielen!!!! Dank an Euch!!
Ihr bringt mich dazu, jede Menge Lacke zu kaufen, begutachten, zu testen, fotografieren…
Dadurch ist meine Nagellacksucht noch schlimmer geworden! Auch dafür... danke ;D

Und da ich mich durch den Blog jeden Monat reichlich beschenke, möchte ich mich bei Euch bedanken. Aber zuvor mal einige Fakten:
Am 17.01.2012 ging mein Blog online, seitdem wurde hier fleissig gepostet (111 Posts), geklickt (29800 Seitenaufrufe) und kommentiert (838 mal) und das bei: 191 GFC Lesern, 75 bei Facebook, 21 folgen mir auf Twitter und 47 bei Bloglovin.

DANKE!!


Und das gibt es zu Gewinnen:


Set 1: 
Das nicht mehr erhältliche M-I-6 NagellackSet, sowie essence french Glam Sticker.
Beides ist natürlich neu & ungeöffnet!
Das Set wurde von mir extra für das Gewinnspiel gekauft (!), die Sticker habe ich von essence zum testen erhalten, habe jedoch dafür keine Verwendung.
Bilder vom Set: Teil 1, Teil 2, Teil 3

 
Set 2:
butter London  Lillibet’s Jubilee – (neu & ungeöffnet)
p2 „funky“ –  (neu & ungeöffnet)
OPI – Care to Danse (von OPI zum Testen erhalten, einmal auf einen Finger getestet)
KIKO – Viola del Pensiero 293 (neu & ungeöffnet)
essence your cupcake palette, neu & ungeöffnet
alessandro – top coat (5ml) (neu & ungeöffnet)


Und das müsst ihr tun:

Um Set 1 zu gewinnen müsst ihr Leser sein (entweder bei GFC, Facebook, Bloglovin, oder Twitter) und mir Euren Namen per E-Mail (!!) an nicole@addicted-to-nail-polish.de mit dem Betreff: Gewinnspiel Set 1 schicken, bei Bloglovin bitte Screenshot beifügen. Außerdem würde ich mir wünschen das Ihr Kritik äußert (was findet Ihr hier besonders Toll, was besonders schlecht, was fehlt Euch?!) Ist aber kein muss ;)

Alle GÜLTIGEN Mails werden gesammelt und am Ende ausgelost, diesmal mit Video (IPhone sei Dank!) = 1 Los, teilt Ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und/oder Eurem Blog, gibt es 2 Extralose (bitte erwähnt dies in der Mail!). Die Bilder könnt Ihr natürlich dafür verwenden.

Um Set 2 zu gewinnen, müsst Ihr Euch etwas anstrengen ;)
Ich wünsche mir von Euch ein Sommerliches AMU oder Nageldesign! Es gelten nur Einsendungen, die extra für dieses Gewinnspiel gemacht wurden, bitte schreibt mit Kajal „atnp“ (=addicted to nail polish) auf die Hand/Gesicht (mit dem Computer hinzugefügte Namen zählen NICHT!).

Alle Einsendungen für Set 2, werden nach Ablauf online gestellt, wo dann eine Woche fleißig gevotet werden kann (stellt sich heraus, dass jemand mogelt, behalte ich es mir vor, selber einen Gewinner zu ziehen!)

Für beide Sets gelten folgende Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst über 18 sein (falls Ihr keine 18 seid und gewinnt, brauche ich eine  Einverständniserklärung der 
   Eltern).
- Das Gewinnspiel ist offen für: Deutschland, Österreich, Schweiz
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.07.2012, 23:59 Uhr.
- Bei Set 2, werden alle gültigen Teilnehmer mit Ihrem Bild auf http://www.addicted-to-nail-polish.de online gestellt zum voten.
- Mehrfach Teilnahmen, werden ignoriert.
- Teilnehmer für Set 2 dürfen auch bei Set1 und umgekehrt,Ihr Glück versuchen.
- Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.
- Änderungen behalte ich mir vor.

Also dann, fleissiges mailen, malen, lackieren :)


Kommentare:

  1. oh gott, ich MUSS einfach mitmachen! super preise hast du ausgesucht! :) werde mich nächste woche mal ans lackieren machen, hab sogar schon eine idee :)

    AntwortenLöschen
  2. YEAH!!! Erstmal Glückwunsch zum halbjährigen :) Also da werd ich mal wieder auf jeden Fall mitmachen... Da muss mein Kopf nur noch ein bisschen kreativ werden, will natürlich bei beiden Sets mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!
    Hoffentlich werden noch viele Jahre folgen, sonst wüsste ich gar nicht mehr welche Lacke einen Blick wert sind oder nicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch - Herzlichen Glückwunsch!!!
    Zu allem: dem halben Jahr, den Lesern, den Postings, den Kommentaren...

    Wirklich tolle Sets hast du da ausgesucht/zusammengestellt.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Mein Halbjähriges war vor ein paar Tagen O.O

    Werde etwas sommerliches machen - aber wann? XD

    AntwortenLöschen
  6. ui schon ein halbes Jahr^^ da fällt mir ein mein Blog gibts auch seit einem halben Jahr :D *verpeilt*

    jaa....damals war man noch so locker und so frei :D da hats einen nicht gekartzt was die anderen gesagt haben. wobei das Problem eher darin liegt, das ich nie wieder so schlanke Beine hatte wie zu dem Zeitpunkt als das Foto entstanden ist ...lol.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. hab dir schon ne Email geschrieben.
    tolles Gewinnspiel<3

    AntwortenLöschen
  8. Die M.I.6 Nagellacke habe ich auch! ;) Die sind toll! Alle Farben sind dabei!

    Viel Glück an allen, die mitmachen!

    LG
    DyG`STyLE

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel, danke fürs veranstalten! ;)
    Hab auch mal mein Glück versucht :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gespannt auf die ganzen einsendungen :)

    AntwortenLöschen
  11. super sache und super tolle sets =)
    habe auch mein glück versucht :D

    AntwortenLöschen
  12. Hey Nicole :)

    Sag mal... ich bin grad am überlegen ob ich da was falsch verstanden habe, du hast nämlich nichts dazu geschrieben. Ich habe nen Blogpost vorbereitet, in dem ich meinen sommerlichen Kreativbeitrag für dich zeige, auf dein Gewinnspiel hinweise (und ein Tutorial) - geht das in Ordnung, oder darf ich den Beitrag gar nicht davor veröffentlichen?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Nicole, ich habe heute ein Nageldesign für das Gewinnspiel gemacht und für die Fotos habe ich auf nem Zettel "für addicted to nail polish" geschrieben - gilt das auch? :)

    AntwortenLöschen
  14. ich finde care to danse soooo wunderschön- gestern habe ich ihn von opi auf einem bild in facebook gesehen und er ist einfach nur ein traum!!!!
    würde so gerne gewinnen ;DD

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, sind das tolle Sets <3 dann muss ich mich wohl morgen Nachmittag mal ransetzen^^

    LG

    AntwortenLöschen