love is in the air (notd)

18:59 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr!
Heute gibt es nur eine kurze Meldung, da mal wieder einiges bei mir los war. Heute feiern mein Freund und ich unser 1jähriges ;) Aber ich wollte nicht ohne Worte ins Wochenende verschwinden und daher zeige ich Euch meine NOTD.
 
Der Nagellack hat eine ganz besondere Bedeutung für mich, denn ich hab genau diesen Lack (p2 jet set) damals beim ersten Date getragen, genau wie auf dem Bild mit crackling. Eigentlich hatte ich damals vor den Lack ohne crackling zu tragen, jedoch war ich sooo aufgeregt vor dem Treffen das ich wirklich nicht einen Nagel vernünftig lackiert bekommen habe, und da man mit crackling oft kleine Fehler überdecken kann, hab ich aus Verzweiflung und nach dem fünften Mal neu lackieren zum crackling gegriffen, damals noch von p2 den schwarzen, heute von essence (komme mit dem einfach viel besser klar).

Heute hat das lackieren jedoch super geklappt! Habe trotzdem crackling Lack drüber gemacht, damit die Nägel genauso aussehen, wie vor 12 Monate. Nennt mich kitschig aber ich hab mir damals wirklich lange Gedanken gemacht, welchen Lack ich beim ersten Date mit ihm tragen soll und da er grün mag, hab ich schlussendlich zu „jet set“ gegriffen. Leider ist dieser Lack beim letzten Sortimentswechsel von der Theke verschwunden, aber da ich wie ne verrückte Vorrat gekauft habe, werde ich wohl die nächsten 100 Jahre zum Jahrestag den Lack tragen können. 


Im Übrigen erwarten Euch in den nächsten Tagen, eine Blogvorstellung, einen Lack von einer Firma die ich hier noch gar nicht vorgestellt habe, meine Meinung über die „dm-lieblinge Box“ und …. Eine Überraschung.

Achhhh und dies hier ist mein 100ter Post! Wuhaaaaaa! Und das nur Dank Euch! Ohne Eure lieben Kommentare und Mails wäre das bloggen nur halb so schön! Vielen Dank an dieser Stelle, bald werde ich mich bei Euch bedanken! 

Sorry das ich heute ein bisschen ins private abgerutscht bin! <3 Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende! Habt Ihr besondere Pläne? 

Bis dahin

Kommentare:

  1. <3 ich liebe dich babe <3
    und Glückwunsch zum 100.post!!!!!!
    mach ja WEITER so!!!!!!
    dein Andy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooo süüüüß! Wirklich! Ich find es total nett, sowas zu lesen :) Herzlichen Glückwunsch Euch zum Einjährigen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das überhaupt nicht kitschig - im Gegenteil!
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Einjährigen. Ich finds auch toll, dass du denselben Nagellack trägst. :)

    Ich hab vor, mir demnächst ein paar essie und china glaze lacke zuzulegen, da ich die etwas günstiger gefunden habe, aber sind die wirklich so gut, wie alle sagen? :)

    AntwortenLöschen
  5. die farbkombi ist toll!! von mir auch alles liebe zum 1jährigen :D

    AntwortenLöschen
  6. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  7. Die geschichte klingt total süß^^
    da kriegt ein lack ja gleich eine bedeutung :D

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööööööööööööööööööööön!
    Und so eine süße Geschichte (:

    AntwortenLöschen