Schlaaand, oh Schlaaand - EM NailArt

14:05 Nicole 25 Comments

Schlaaand, oh Schlaaand!!

Morgen geht es wieder los! Die EM startet und damit die Nägel unsere Farben tragen, hab ich Euch ein paar Ideen fotografiert, eigentlich hab ich noch 100 weitere ;D Nur leider ist zur Zeit, die Zeit zu wenig vorhanden :(

Heute Abend geht’s nämlich nach Köln! Zum Finale von Germanys Next TopModel! Mel hatte zwei Karten gewonnen, kann aber nicht am Event teilnehmen, so hat sie kurzerhand im Blogger Forum gefragt, wer die Karten gern möchte. Da ich leider kein Glück hatte beim Gewinnspiel, habe ich mich gemeldet und bääääääääm sie hat mir die Karten geschenkt. VIELEN DANK!! Gott sei Dank kam die Post gestern noch (zwar spät! Aber sie kam!) So heißt es gleich: Ab nach Kölle! Ich freu mich total! Danke nochmal MEL!


 So wieder zurück zu den Nägeln, 



 





folgende Lacke hab ich benutzt:



Im Übrigen, die kleinen Lacke von m-i-6 eigenen sich total gut für Watermarble!


Ich habe jetzt nur Fotos gemacht, wer gern genauer erklärt haben möchte, wie ich was gemacht habe, einfach melden.
 
Fiebert Ihr der EM entgegen? Seid Ihr überhaupt für Deutschland? Werdet Ihr Eure Nägel passend lackieren? Mein Freund ist halb Spanier, er wollte das ich für Euch auch noch was Spanisches auf die Nägel mache. NÖ! Nö! Schlaaaaaaand!!! D: (Er hält aber auch für Deutschland, hihi!)

Schlaaaaaand, oh Schlaaaaaaaaaaand!

In diesem Sinne
Bis dahin

Kommentare:

  1. Hach, ich freu mich, dass du dich drüber freust!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee :-) Deine Nägel sehen super aus!
    Wünsche dir viel Spass heute Abend beim GNTM-Finale :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mh, Fußball ist echt nicht so meins. 22 überbezahlte Hansel, die einem Ball hinterher rennen und sich gegenseitig schupsen *lach*
    Die Nägel sehen aber gut aus, Fußball hin oder her XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ich liebe fußball, nicht nur zur EM/WM :)) bin ein totaler bayern fan.. jedoch schaue ich die bundesliga nie wirklich, weil es mir immer auf die nerven schlägt, okay bei EM/WM spielen auch, aber das sind ja nicht so viele und nur alle 2 jahre :))

      Löschen
  4. finds ganz schön am besten find ich den Zeigefinger

    AntwortenLöschen
  5. das marblemuster find ich echt klasse

    AntwortenLöschen
  6. Die Variante am Zeigefinger find ich klasse. Das ist doch das, wo man den Nagellack in Wasser gibt oder? Tolle Ideen ... lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau :) der zeigefinger ist durch watermarble so entstanden, hier auf der seite unter tutorials hab ich ein video darüber gemacht

      Löschen
  7. Hey,
    dein Blog ist wirklich schön!
    besonders deine Bilder gefallen mir wahnsinnig :)
    Liebe Grüße Senia ♥
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse ja Fußball wenn ich ehrlich bin:D ja ihr dürft alle mal kurz auf mir rumhacken:D aber ich finde das man den Jungs anmerkt das sie im Leben nix außer Fußball spielen gemacht haben und kassieren dafür noch Millionen. :D darauf komm ich nicht klar:D ach und langweilig find ichs ehrlich gesagt auch. Aber allen anderen Wünsche ich viel Spaß:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach geld hin oder her, finds immer sehr spannend und die euphorie die zu EM/WM immer herrscht echt genial.. wobei ich mir wünschen würde das in deutschland dieser "zusammenhalt" auch außerhalb solcher spiele herrschen würde

      Löschen
  9. Eine tolle Idee, sieht super schön aus!
    Wenn Du Lust auf eine MAC Verlosung hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die designs gefallen mir sehr gut! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden!
    Ich bin zwar nicht der Fußballfan, aber EM ist wirklich spannend :*

    AntwortenLöschen
  12. oh wow, das design auf deinem zeigefinger ist ja der hammer!
    aber auch der rest sieht einfach klasse aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Hammer! Die Idee mit dem Crackling Lack ist gut, vielleicht klau ich mir die mal für den Mittwoch :-)

    Am schönsten ist der watermarble Zeigefinger, wär aber zu aufwändig für mich.

    LG von der Grinsekatze

    P.S.: meine Schland-Nails mit Gold statt Gelb:
    http://diesunddasundich.blogspot.de/2012/06/schlaaaand-german-flag-nails.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe heute auch ein kleines EM Nail Art gemacht (ungefähr so wie auf deinem Mittelfinger), wenn du magst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei =) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. dein zeige- und mittelfinger gefällt mir richtig gut! *-*

    AntwortenLöschen