Gewinnt 2 Anny Lacke

14:52 Nicole 1 Comments



Hallo Ihr,
ANNY hat noch bis Ende August auf Facebook *klick* ein tolles Gewinnspiel laufen.

Der Hauptpreis: Eine Reise für 2 nach Miami inkl. Flug & Hotelübernachtung & Taschengeld. Außerdem hat man jeden Tag die Chance einen Spontangewinn sich zu erspielen. Ich hatte bisher schon öfters Glück und habe einige Lacke gewonnen. Heute bekam ich wieder ein kleines Päckchen mit zwei Lacken von ANNY. Aber genau die gleichen, wie ich bereits letzte Woche gewonnen hab.

Daher möchte ich Euch an meinem Glück etwas teilhaben lassen. 
Folgends gibt es zu Gewinnen:
1x ANNY 130 passion & 1x ANNY 372 summer love
samt schönen Anny Täschlein. Natürlich Neu & Ungeöffnet.

Was Ihr machen müsst?
Leser sein und unter diesem Beitrag einen Kommentar (mit E-Mail Adresse oder Bloglink, damit ich Euch kontaktieren kann) hinterlassen.

Gewinnspiel gilt für Deutschland, Österreich & Schweiz, Teilnehmer müssen über 18 sein. Doppelt-/Mehrfachteilnahmen werden ignoriert. Nach dem Gewinnspiel, lösche ich alle Kommentare.
Das Gewinnspiel startet jetzt und Endet am 09.09.2012 um 23:59. Den Gewinner gebe ich auf dem Blog bekannt.

Ich lose via Fruitmachine aus, was ich wieder Filmen werde. Viel Glück!

Bis dahin

1 Kommentar:

  1. Hi Nicole, den summer love habe ich auch und liebe den. Die Farbe sieht so lecker aus wie Kiwi und man kann den schön kombinieren. Den anny passion hab ich noch nicht, weil ich Rottöne beim Nagellack generell nicht so mag. Momentan gibt es wieder neue anny Lacke zu gewinnen? Schon gesehen. Schöne Herbst- und Wintertöne. Die sind so klasse. Klass find ich auch dein Bloggi. Weiter so. LG, Steffi

    AntwortenLöschen