Catrice Holomania c03 Holo in One Catrice Luxury Lacquers LE

12:22 Nicole 10 Comments

Hallo Ihr,
da ich eigentlich keine Zeit hab, Euch aber unbedingt einen der neuen Lacke aus der Catrice Luxury Lacquers LE zeigen mag. Gibt es jetzt nur Bilder. Ich hätte wohl auch die anderen "Holos" gekauft, wenn sie denn noch da gewesen wären :o Daher gibt es jetzt nur Catrice Holomania c03 Holo in One    
Stolze 3,45€ hat der Lack gekostet (10ml) Ob das gerechtfertig ist, sei dahin gestellt. Ich hätte mir etwas mehr "Holo" erhofft. Dazu sei aber gesagt, die Kamera hat etwas den Holo Effekt geschluckt. Deckt übrigens in einer guten Schicht. Habe aber zwei dünne lackiert.
Am besten schaut Ihr Euch die Lacke mal "live" an. Übrigens ohne Topcoat fotografiert.
**Plum Me Up Scotty** könnt Ihr *HIER* sehen :)
Bis dahin


Kommentare:

  1. "Am besten schaut ihr euch die Lacke mal live an" vs "leeres Display und war der letzte" =D

    Mal sehen wovon dazu es kommt :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Aufgrund deines Posts bin ich eben zum dm gesaust und - siehe da - habe ein volles Display vorgefunden. Hatten se grad erst aufgestellt. Bei uns gab es 3 Holofarben zur Auswahl. Ich dachte, das sollte 4 oder 5 sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten dm Fialen nehmen nur ein paar Holos in die Le. :/ wenn du einen Müller in deiner Nähe hast, solltest du mehr Glück haben- die haben wohl oft alle in der Le hab ich gehört:)

      Löschen
    2. ja es gibt wohl 2 verschiedene aufsteller, habe nur den einen (wohl den kleinen) in meinem dm. viel glück beim finden :)

      Löschen
  3. Mir gefällt der Nagellack sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Uii wie toll. Ist ja tatsächlich mal Holo. Da muss ich morgen mal schnell zum dm und Müller flitzen <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist der Hammer :) Die habe ich noch gar nicht entdeckt

    AntwortenLöschen
  6. Holo in One ist toll. Hab neulich auch hier berichtet: http://schminktussis-welt.blogspot.com/2014/03/nails-mit-catrice-holo-in-one-heutiger.html

    AntwortenLöschen