Catrice Luxury Lacquers LE- Holomania – Plum Me Up Scotty (c04)

17:24 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
heute zeige ich Euch einen weiteren Lack aus der Catrice Luxury Lacquers LE - Holomania – Plum Me Up Scotty (c04). Tatsächlich habe ich noch einen weiteren „gefunden“, denn als ich nochmal vor dem Aufsteller stand und alle Lacke mir genauer anschaute, stand fast versteckt Plum Me Up Scotty, hinter einen anderen Lack. 
Holo in One habe ich hier vorgestellt.

Catrice
Luxury Lacquers LE
Holomania
Plum Me Up Scotty c04

3,45€ / 10ml

Konsistenz: Eher dickflüssig, aber nicht zäh. 8/10

Auftragen:
Überraschend gut und gleichmäßig. 10/10

Deckkraft:
Eine normale – oder zwei dünne Schichten. 10/10

Trockenzeit:
Wenn man eine normale Schicht lackiert etwa 10 Minuten, bei dünnen Schichten sind es je Schicht etwa 5 Minuten. 8/10

Haltbarkeit:
- Ohne Bewertung -

Farbe: Flieder
mit Holo Effekt, welcher dezenter ist (als ich erfhofft habe). 8/10

Fazit:
Etwas mehr Holo hätte es ruhig sein können. Finde den Preis auch etwas knackig, jedoch war ich überrascht, wie einfach das lackieren war.
Gesamt: 44 von 50 Punkten.
Neben Plum Me Up Scotty durfte ein weiterer Nagellack mit. Catrice Million Brilliance – c06 Glitters Are A Girl's Best Friend. Aufgetragen auf einem Nagel, hmm, gefiel der Lack mir nicht wirklich :o Mal sehen ob ich den noch vorstellen werde. Oder aber ob dieser Lack direkt in meiner „Free4all Box“ wandert, wo Freunde & Family sich bedienen können.
Insgesamt muss ich sagen, das ich mir mehr von dieser LE erwartet habe. Die ersten Pressebilder waren wirklich vielersprechend, was ich nun bei mir zu hause stehen hab, ist zwar okay, aber im Vergleich zu den ersten Bildern doch schwach.Vorhin stand ich noch mal vor dem Aufsteller (Okay in 3 Tagen 3x davor stehen für je 10 Minuten ist wohl ziemlich bedenklich haha). Aber ne! Irgendwie reizte mich gar nichts. Ich hatte wirklich anfangs „Angst“ das ich beim erscheinen der LE "arm" werde. Glück gehabt. Plum Me Up Scotty und Holo in One sind im Grunde schon schöne Lacke. Die anderen Nagellacke werden wohl nicht bei mir einziehen. Schade.  

Habt Ihr schon die Nagellacke gesichtet und was gekauft? Oder rennt Ihr jeden Tag in den dm, Rossmann oder Müller und schaut erwartungsvoll ob der Aufsteller da ist? 

Falls Ihr über die Lacke berichtet habt, könnt Ihr gerne die Links hier posten. 
Mein Dashboard meint nämlich etwas zu zicken :/
Bis dahin
 

Kommentare:

  1. OMG, der Lack ist genau mein Ding...
    Bei uns hab ich den Aufsteller noch nirgends gesehen, gleich am Montag nochmal die Drogeriemärkte abklappern.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. waaaaahnsinnig schön! Den brauch ich auch noch :D

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht suuper schön aus! Ich hab mir den C(h)ome, Leon! gekauft und bin total verliebt :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen