essence colour & go 168 love me, cupcake! & essence nail art special effect topper 21 get the party started

01:45 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
im Rahmen meiner essence Woche, gibt es heute ein NOTD mit essence colour & go love me, cupcake! (168) und essence nail art special effect topper get the party stared (21).


Love me, cupcake! Deckt bereits in einer guten Schicht und trocknet dafür sehr schnell. Get the party started habe ich in zwei Schichten lackiert, um mehr Glitzer auf dem Nagel zu haben. Zwar passt Love me, cupcake! so gar nicht in mein Beuteschema, aber ich mag die Kombi einfach sehr und bereue den Kauf gar nicht.

Bis dahin

Kommentare:

  1. Wenn es mal ein bisschen unauffälliger sein soll, finde ich *love me, Cupcake!* gar nicht so schlecht. Die Kombination mit Glitzer ist für eh die tollste *alte Funkelerna*^^

    Liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist total schön. Ich glaub den Topper muss ich mir doch noch holen ;-)

    AntwortenLöschen