essence effect nail polish glitter jewels party in a bottle und essence nail art special effect topper only purple matters

02:26 Nicole 6 Comments

Hallo Ihr,
heute glitzert es auf den Nägeln mit essence effect nail polish glitter jewels 06 party in a bottle** und essence nail art special effect topper 17 only purple matters. Weiter unten gibt es dann noch mehr Infos zu party in a bottle, welcher neu ins Sortiment bei essence gezogen ist.


Party in a bottle mag ich Euch an dieser Stelle etwas näher vorstellen.
Ich lackierte den hübschen Glitter Lack erst ohne farbige Base auf meinen Nägeln und fand sehr schnell heraus, das dauert ewig! Also musste eine farbige Base her, also black & white :D (ich weiß ich bin sehr kreativ!). Auf den kleinen Finger habe ich extra keine Base benutzt, und insgesamt vier Schichten gebraucht um es so hinzubekommen (und ich denke eine weitere Schicht hätte es wohl noch sein müssen). Der Zeigefinger bekam zwei Schichten party in a bottle und Mittel- und Ringfinger, je eine Schicht. Und nun ein paar Bilder :)

essence effect nail polish 
glitter jewels
party in a bottle (06)
10ml / 1,99€
  
Auf dem Tip habe ich 2 Schichten lackiert, da sieht man es sehr gut, wie wenig der Lack deckt.

Meine bisherigen vorgestellten Lacke des neuen Sortiments von essence findet Ihr *hier*

Bis dahin


**Ehe ich das tolle Testpaket von essence bekam, hatte ich party in a bottle! Schon gekauft. Es wohl gehoppt wie gesprungen, ob ich den gekauften oder den „pr“ Lack lackiere ;D (letzteres könnt Ihr übrigens unter anderem HIER gewinnen)

Kommentare:

  1. Toller Lack, der in meinen Augen besonders auf der weißen Base hervorsticht!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. wow der erste gefällt mir richtig gut, hätte ich aus der flasche nicht erwartet! auf weiß finde ich den zweiten aber nicht so doll

    AntwortenLöschen
  3. Uh. DANKE für die Idee. Ich finde ihn auf Schwarz mit dem lilalastigen Topper gut :o)

    Solo find ich den Glitter ja leider abgrundtief hässlich. Also ich finde diesen Art Glitter SOLO in einer klaren Base.. das ist leider fast immer hässlich solo ._.

    Klar Geschmäcker sind verschieden (*g*), aber das ist so der Glitter aus nem Billiglack für mich :D Sieht solo auch eig nie gut aus. :x

    So genug gerantet :D

    Ich finds mit dem Lilaton irgendwie kuhl :D

    AntwortenLöschen
  4. Den grünen hab ich auch und find ihn ganz toll :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist super *-* mir gefällt er auch auf der weißen base einfach spitze

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Lack!

    Eine Frage, warum zeichnest Du Deine Finger mit dem Bearbeitungstool so unglaublich weich? Ich glaube, in Natura würde es besser aussehen!

    Glg

    AntwortenLöschen