essence effect nail polish glitter - jewels in the pool (101)- essence Nagellack Woche Tag 3

01:52 Nicole 6 Comments

 
Hallo Ihr,
weiter geht’s mit meiner essence Nagellack Woche.
essence effect nail polish glitter - jewels in the pool (101) Ein schöner blauer Glitterlack. Zwar wird zu zwei Schichten geraten, ich rate zu drei (wenn nicht vier), um den Lack blickdicht zu bekommen. Aber als „Topper“ find ich ihn wirklich gelungen, vor allem mit einem Matten Topcoat gefällt er mir.





Bis dahin

Kommentare:

  1. Matt gefällt er mir auch am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn ebenfalls als Topper mit einer Schicht über schwarz gut, egal ob matt oder glänzend :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wegen Dir hab ich den gekauft *g*

    AntwortenLöschen
  5. 2 Schichten auf schwarz find ich am Besten :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch Fan der matten Variante ^^

    AntwortenLöschen