essence colour & go splash! 172 / essence woche

01:25 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
weiter geht’s mit meiner essence Woche. Heute stelle ich Euch essence colour & go splash! (172)** genauer vor.

essence colour & go
splash! (172)
1,59€ / 8ml

Konsistenz: Eher dickflüssig, wie bisher so alle „neuen“ Lacke von essence. 8/10

Auftragen:
Leider sehr streifig, egal wie vorsichtig man lackiert :/ 5/10

Deckkraft:
Eine dicke oder zwei dünne Schichten. Streifen „bekommt“ man sowie so. 8/10

Trockenzeit:
Okay, aber nicht so gut wie bei den anderen Lacken die ich bisher getestet habe. 7/10

Haltbarkeit:
- Ohne Bewertung -

Farbe:
Ein türkis, blau grüner, leicht changierender Metallic Nagellack. 10/10

Fazit:
Splash! Überzeugt mehr mit der Farbe, als mit dem „können“. Die leichten streifen und die mäßige Trockenzeit, verzeiht man aber ;) (Und dank Topcoat gleichen sich die Streifen etwas aus und die Trockenzeit ist dann auch nicht mehr so ewig). Die Bilder sind jedoch alle OHNE Topcoat.
Gesamt: 38 von 50 Punkten.
Übersicht meiner essence Woche klick
Bis dahin


**Ehe ich das tolle Testpaket von essence bekam, hatte ich Splash! Schon gekauft. Es wohl gehoppt wie gesprungen, ob ich den gekauften oder den „pr“ Lack lackiere ;D (letzteres könnt Ihr übrigens unter anderem HIER gewinnen)

Kommentare:

  1. Ich hab momentan überhaupt kein Glück mehr und bekomme garnichts mehr zugeschickt. Ich war bestimmt böse, oder so. :D Der Lack gefällt mir richtig gut, auch wenn die Trockenzeit etwas zu wünschen übrig lässt und er überwiegend blau ist, hole ich ihn mir wahrscheinlich. Tolle Farbe! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack finde ich total schön ♥♥♥ Den würde ich mir auch demnächst kaufen wollen^^

    AntwortenLöschen