NOTD essence purple sugar (174) und essence sparkling sugar baby, you're a firework (02) - essence Nagellack Woche Tag 1

01:44 Nicole 11 Comments

Hallo Ihr,
vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Meiner Hand geht es jeden Tag etwas mehr. So das ich sogar neu lackieren konnte.
Wie ich Euch hier berichtet hab, wollte ich die Woche über was ganz anderes Bloggen. Aber man ist ja kreativ und flexibel. Und so mache ich diese Woche dennoch eine essence Nagellack Woche. Bis zum Wochenende gibt es jeden Tag was Neues aus dem Sortiment von essence.

Heute gibt es ein NOTD. Mit essence colour & go 174 purple sugar und essence effect sparkling sugar 02 baby, you're a firework. Ich wollte es erst anders lackieren, aber es schmerzte doch noch zu sehr, um ewig zu lackieren. Also was einfaches und schnelles und irgendwie gefällt es mir auch :D

Ich habe übrigens eine Schicht Topcoat drüber lackiert, um den Sandeffekt weg zu bekommen. Ich kann damit nach wie vor nichts anfangen, aber (!) so langsam Freunde ich mich mit den ganzen Sandlacken an, wenn sie denn hübsch aussehen. Ein Hoch auf alle (guten) Topcoats dieser Welt, die das (sorry) blöde Sandige Finish verschwinden lassen!

Bis dahin



 *PR Sample



Kommentare:

  1. Das sieht super schön :) Hast du die Nägel abgeklebt oder freihand? :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) freihand, fürs abkleben bin ich meist zu ungeduldig haha.
      grüße

      Löschen
  2. Ich wollte auch wissen, was deine... nachunfallschen Befindungen machen, aper tu schreipst mir ja nüch :< *heulen geht*

    Und: IIIIIIHHHH pink! So! Ha! Jetzt hab ichs dir gegeben! =p

    UND: HA! Siehst du ich hab doch immer recht! :P Sandlacke mit Glitter und Topcoat sind toll!!!!!!


    Ein Kommentar, wie man ihn sich auf seinem Blog wünscht höhö :p Bitte gern :p

    ♥ :* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyyyy sei mal lieber still. wenn DU auf MICH aufgepasst HÄTTEST.. wäre der "Unfall" nicht passiert! SO! 1:1!

      du hattest zumindest mit 24 recht :P zum rest sach ich mal nix!!

      ich liebe ♥ deine kommis! immerhin lache ich nun..

      so jack wartet.. (also Andy.. also u know)

      Löschen
  3. Ich finde die Sandlacke unglaublich toll. Echt schade, dass du dich noch nicht damit angefreundet hast.
    Das Ergebnis sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das raue finnish bereitet mir gänsehaut, das habe ich bei echte sand (wenn er trocknet auf der haut) auch :D

      Löschen
  4. Wie wundervoll der Lack schimmert und seine Farbe ändert <3

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh. Die Lacke sind nicht unbedingt mein Fall. Am ehesten gefällt mir der Sparkling Sugar, der erinnert mich an den rosanen von Misslyn. Aber rosa, pink und lila sind nicht unbedingt Farben die ich mag ;)

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ab und an "mädchen" farben tragen, find ich toll :D aber grün+ blau + (dunkel)lila lieb ich auch mehr

      Löschen
  6. Oh, das sieht ja ZUCKERsüß aus ;) Super! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music|Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel, bei dem man ein Beauty Package gewinnen kann! Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht es schön aus ...
    Den Essence habe ich mir auch gekauft . Ein Traum

    Liebe Grüße

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen