essence colour & go beijos de brazil (170) - essence Nagellack Woche Tag 2

01:34 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
weiter geht’s mit meiner kleinen essence Nagellack Woche. 

essence colour & go 
170 beijos de brazil
8ml / 1,59€

Konsistenz: Eher dickflüssig, aber nicht zäh. 8/10

Auftragen:
Erstaunlich einfach und gleichmäßig. 10/10

Deckkraft:
Eine normale Schicht reicht völlig. 10/10

Trockenzeit: Nach fünf Minuten war der Lack oberflächlich trocken. Richtig durch getrocknet war der Lack nach knapp 15 Minuten. 7/10

Haltbarkeit: - Noch nicht auf Haltbarkeit getestet -

Farbe: Ein giftiges, tolles, auffälliges und schönes grün. ♥ 10/10

Fazit:
Ich liebe solche grünen Nagellacke, die Trockenzeit kann man mit einem guten Topcoat drastisch reduzieren und daher kann ich  beijos de brazil absolut empfehlen.
 
Gesamt: 45 von 50 Punkten.





Bis dahin

Kommentare:

  1. Wow, dass nen ich mal ein Giftgrün! Wundervoll!
    LG Lejamatt ★

    AntwortenLöschen
  2. Krasse Farbe.. wär glaub ich nichts für mich so pur.. aber schön in einem Design integriert kann ich mir das gut vorstellen!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music|Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel, bei dem man ein Beauty Package gewinnen kann! Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün würde sogar mir mal gefallen :) Ich bin ja gespannt, was ich alles mitnehmen, wenn ich es endlich mal wieder zu DM schaffe :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, muss ich mir mal näher anschauen gehen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen