notd mit essence effect nail polish holo jewels 12 beeweled

10:22 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
heute endet meine essence Woche. Die Woche ging ja wirklich sehr schnell vorbei. Wenn man bedenkt das wir schon fast März haben. War nicht erst gestern Silvester? Meine essence Woche endet mit einem NOTD mit essence effect nail polish holo jewels 12 beeweled** und essence colour & go 174 purple sugar.

Übrigens habe ich nur eine Schicht lackiert und keinen Topcoat benutzt. Die Trockenzeit war okay (10 Minuten etwa). Übrigens Pur, sah man (für meinen Geschmack) einfach zu viel vom Naturnagel.

Wie fandet Ihr meine essence Woche? Was durfte bei Euch vom essence update einziehen?

Bis dahin
 


P.S. Denkt an mein Gewinnspiel ♥klick♥ 

**Ehe ich das tolle Testpaket von essence bekam, hatte ich party in a bottle! Schon gekauft. Es wohl gehoppt wie gesprungen, ob ich den gekauften oder den „pr“ Lack lackiere ;D (letzteres könnt Ihr übrigens unter anderem HIER gewinnen)

PS die 2te: Die anderen Produkte habe ich natürlich nicht vergessen. Aber grad ist so viel Nagellack Action das ich erst Mal schauen muss, wie ich die "Nicht Nagellack Sachen" unter bekomme :D 

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    ich fand die Essence Woche sehr gut, da ich die Marke sehr gerne trage.
    Eingezogen ist noch keiner aber auf meiner Liste stehen - essence colour & go love me, cupcake! & essence effect nail polish holo jewels 12 beeweled.

    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Als Topper find ich den Lack top, sieht echt zuckersüß aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen