Gastblogger #1 Pink Dots

00:27 Nicole 6 Comments

Alle, die das hier lesen, teilen es wohl genau so wie Nicole und ich - eine Leidenschaft für Nagellack. Deswegen freue ich mich, heute bei Nicole als Gastbloggerin auftreten zu dürfen. Ich heiße Bianca, bin fast 22 Jahre alt und blogge selbst als My-Beautynails.

Als Nicole in einer Facebook Gruppe nach Gastbloggern fragte, habe ich sofort gedacht, das wäre doch was für mich und hier ist nun mein Beitrag. 

Zeigen möchte ich euch gerne ein kleines Nail Art mit einigen meiner liebsten Lacke. Auf der einen Seite liebe die ich die p2 Volume Gloss Gel Look Polishes wegen der guten Deckkraft und der breiten Pinsel, auf der anderen Seite begeistert mich Essie wegen des Auftrags und der Pinsel immer wieder. Daher habe ich nur Essies und Volume Glosse für das Design verwendet.

Als Basis habe ich Essie Blanc in 2 Schichten aufgetragen (13,5ml/ca.8€). Danach habe ich mit dem Dotting Tool in der Mitte angefangen, farbige Dots zu machen. Dazu habe ich folgenden p2 Volume Gloss Gel Look Polishes verwendet:
010 little princess (helles Rosa)
050 crazy mademoiselle (Pink)
070 funky babe (Korall)
180 miss velvet (dunkles Pink/Rot)
Alle vier Lacke enthalten 12ml und kosten ca.2€.
Wie euch vielleicht auffällt, ist Pink und alles, was dem irgendwie ähnlich ist, meine absolute Lieblingsfarbe. Pinker Lack geht doch einfach immer! Das Design war tatsächlich nicht so aufwändig wie gedacht, ich schätze, dass ich ca. eine Stunde gebraucht hab, vielleicht eine Viertelstunde mehr oder so... habe aber nicht auf die Uhr geschaut. Allerdings muss man das mit den Punkten aber ein bisschen üben :)
Bei solchen Designs solltet ihr übrigens aufpassen, wenn ihr Top Coat auftragt. Ich habe keinen aufgetragen, weil meistens dadurch das Design verwischt. Ansonsten solltet ihr definitiv aufpassen, bis alles wirklich komplett und mehr als genug durchgetrocknet ist. Danach könnt ihr es versuchen.
Ich hoffe, euch gefällt der Look. Man kann natürlich statt Pink auch jede andere beliebige Farbfamilie wählen, oder auch kunterbunt. Danke an Nicole, dass ich heute hier gastbloggen durfte! Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Kommentare:

  1. Niedliches Nageldesign mit den Pünktchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui Bianca, das ist ja toll geworden <3 Punkte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    sehr schöner post und ein tolles Design! Gefällt mir, werd gleich mal auf deinen Blog rüber hüpfen.... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Veröffentlichen meines Beitrags :) Ich habe meinen Mini-Post jetzt auch verfasst und den Beitrag gleich verlinkt.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke DIR :) für den tollen Bericht ♥

    AntwortenLöschen