NOTD mit essence off to miami! (109)& moyou oder auch: Überall Knöpfe und graue Haare

01:53 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
als ich damals meine erste Moyou Bestellung aufgab, war die Princess Plate Collection 09 nur im Warenkorb gelandet, wegen den Knöpfen. Irgendwie fand ich die Vorstellung witzig Knöpfe auf den Nägeln zu haben.

Vor einigen Tagen war mein Freund im Rossmann und hat für mich Lacke geshoppt. Oder auch, er wollte es. Zum ersten Mal ist er gescheitert, da er nicht 100% wusste, welche ich nun habe oder nicht. Liegt wohl daran, das ich in den letzten Monaten öfters alleine "schnell" im Rossmann oder dm war und da irgendein Lack gekauft habe. Meist vergesse ich (ungewollt!) ihm die Neuen zu zeigen. Tja und so hat er den Überblick verloren =D Wir sind dann zusammen in den Rossmann, 30% Rabatt sei Dank. 

Zum Glück hat er nicht alles gekauft, was ihm gefiel. 90% hätte ich tatsächlich schon gehabt. Und so durfte unter anderem nur ein essence Lack mit, nämlich: essence colour & go - off to miami! 109. Das ihm die Farbe gefällt, hätte ich so gar nicht gedacht. Aber gut - und da er auch die Moyou Plate wegen den Knöpfen witzig fand *wink* kombinierte ich "einfach" beides.

Einfach. Ehrlich ich bin gestern Nacht verzweifelt. Irgendwie klappt das stempeln bei mir mittlerweile recht gut, bin zwar kein Profi aber eigentlich bekomme ich es hin. Die Knöpfe.... aaaah! Ich wette, ich habe ein graues Haar bekommen.  Nachdem ich zum fünften Mal den Lack neu lackiert habe und gefühlte 100 mal das Stempelkissen auf die Plate gedrückt habe und dann auf den Nagel, ließ ich es bei dem Ergebnis, welches Ihr auf den Bildern sehen könnt. 
Perfekt ist anders, aber trotzdem gefällt es mir (sonst hätte ich es ja auch nicht Euch gezeigt). Spätestens, wenn ich mal wieder genug Zeit habe, werde ich es nochmal mit den Knöpfen versuchen. Leider deckt Off to Miami erst nach drei Schichten, okay, mit nem guten schnell trockenden Topcoat ja kein Problem, aber zum stempeln... *das graue Haar suchen geh*

Ich wünsche Euch schöne Ostern. Vielleicht bringt Euch ja der Osterhase ein paar neue Nagellacke :D

Bis dahin

Kommentare:

  1. Wow das Nageldesign sieht toll aus. Die Geschichte mit deinem Freund und den Nagellacken ist echt witzig. Ich glaub mein Freund würde mir die falschen Farben mitbringen :D
    Die Knöpfe sind dir echt gut gelungen und die Idee ist toll <3

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Stempeltipp, gib auf den Farblack noch ne Schicht Klarlack, am besten nen Schnelltrockner, wenns dann mit dem Design nicht so hinhaut, kannste es mehrmals einfach vorsichtig mit nem nicht fusselnden in Nagellackentferner getunkten Tuch wieder abnehmen und nochmal versuchen. Ich brauche auch oft mehrere "Anläufe" bis es klappt. Nur falls du den Tipp noch nicht kennst ;-)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das sieht ja witzig aus. Knöpfe auf den Nägel ist echt ne Hammer Idee :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack durfte bei mir auch mit :)

    AntwortenLöschen
  5. Stempelkissen?? Uh? Das mußt Du mir erklären! XD

    Aber die Knöpfe sind eeecht süß! Und vielleicht muß ich den Musikus auch mal aussuchen lassen ^^.

    AntwortenLöschen