NOTD mit Astor Fashion Studio Indian Summer (299) und Rival de Loop Sorbet Nail Collection Cool Mint

16:40 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr, 
zum Wochenende gibt es heute ein sommerliches NOTD mit
Astor Fashion Studio Indian Summer (299)
und Rival de Loop Sorbet Nail Collection Cool Mint.
Letztendlich habe ich die zwei Hübschen mit einem Matten Topcoat (Rival de Loop) getragen:
Indian Summer deckt übrigens mit zwei Schichten, Cool Mint habe ich auch je zwei Schichten lackiert. Die Trockenzeit war in Ordnung.
Bis dahin


Kommentare:

  1. Ich stand heute auch vor denen (den RdL- Lacken^^) und das war iwie der einzige Glitter- Topper, der nicht hässlich war -.-^^

    Hatte ich mir auch mehr erhofft.. dummer Bar- Glitter überall -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte auch jeden einzelnen in der hand. cool mint ist auch der einzige der mir gefallen hat. die anderen waren irgendwie so.. hmm.
      die creme lacke (oder können die was? haha bei mir im rossi ist das licht da in der ecke bescheiden) haben mich auch nicht angesprochen. naja 2,50 euro nur.. =D andy sah schon leicht panisch aus

      Löschen
    2. Die hab ich erst gar nicht angeguckt xD

      Aber ich weiss nicht, wie die Creme- LE- Lacke sind.

      Ich glaube: Brauchen wir nicht :p

      Nachtiiiiii³

      *Fuchssmileyeinfüg* :D

      Löschen
  2. Süße Kombi <3
    Toll, dass dieser hübsche Gelbton schon mit zwei Schichten deckt!
    Den mintfarbenen Topper habe ich gestern auch kurz für den Blog geswatcht, allerdings auf einer mintgrünen Basis:

    http://lack-is-all-I-need.blogspot.de/2014/04/swatchparty-rival-de-loop-sorbet-nail.html?m=1

    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper durfte mit dem zugehörigen Farblack auch bei mir einziehen, ich bin aber nach einigen Versuchen damit bloß mäßig begeistert. Najaaaaaa...^_^ Aber auf einer gelben Base macht er schon was her, zusammen wirkt das schön frisch!

    LG und schöne Ostern! :-)

    AntwortenLöschen