Gastblogger #3 - Psychedelic Summer Swirl- Marbling

00:41 Arlett G 30 Comments

Hello there! :)

*betretenes Schweigen, da ich irgendwie nicht weiß, wie ich einen Post auf einem "fremden" Blog anfangen soll, da ich ja mehr so der "Mit dem Post über den Leser herfall"- Blogger bin :D

Aber ich will die, die mich nicht kennen ja auch nicht gleich verschrecken, daher stelle ich mich kurz offiziell vor :D

Ich heiße Arlett *wink* und blogge normalerweise auf dem Blog "Nagellack 2.0" :)

Damit höre ich mit dem netten Eindruck auf und schreibe, wie ich es immer tue^^

Vor Kurzem hat Nicole, wie ihr vermutlich schon bemerkt habt^^, zum "Gastbloggen" aufgerufen und da hab ich mir so gedacht, dass ich mal schauen könnte, ob ich etwas zustande bringe, das mir gefällt und dann natürlich auch ihr^^

Da ich mir schon gedacht hatte, dass sie per se lieber ein Watermarbling hätte, hab ich mich noch mal hingesetzt und "irgendwie versucht" "irgendetwas" "hinzubekommen"^^

Ich wollte ursprünglich "irgendwas" Sommerliches machen, aber irgendwie war mir nicht so ganz klar was und auch nicht welche Farben und überhaupt. Außerdem wollte ich eigentlich ein guter Gast sein und "irgendwas mit grün" machen, aber ich besitze eher weniger grün --> daher gelassen hihi :D

Da ich schon immer mal "irgendwas" mit dem "lost in paradise" von p2 marbeln wollte, nahm ich den als Ausgangslack und paarte ihn dann mit dem "electric" von ebenfalls p2, da mir das irgendwie passend erschien^^ Ursprünglich wollte ich dann noch eine dritte "Farbe" haben, entschied mich dann aber für "Weiß" (in dem Falle Essies Marshmallow, da ich hier wusste, dass der gut marbelt^^).

Man merkt: "Ursprünglich" und "irgendwas" sind der rote Faden des Postings ^-^ Tut mir sehr leid^^ 

Dann saß ich vor meiner IKEA- Tasse und ja.. Ich wollte schon immer mal Swirl Marbling ausprobieren und da ich das für eine Weihnachtsmani vergessen hatte, versuchte ich es dann für Nicole *g* (siehst du mal in welche Gefahren ich mich für dich stürze!11 :p)


Was ich dann auf den Nägeln hatte, gefiel mir auch... bis mein Kumpel ein Bild sehen wollte. Ich machte das Foto und dachte plötzlich: "WTF?" :D Aber seht selbst:



Irgendwie wirkte es auf den ganzen Fotos sehr... "anders". Daher wusste bzw weiß ich noch nicht, ob es mir gefällt *g* Meinem besagtem Kumpel... "gefällts nicht so :o" :D
Das Marbling hat es auch nur hierher "geschafft", weil es Nicole gefallen hat =D (hat sie jedenfalls gesagt! :p)

Daher beschloss ich es unter dem Titel "Psychedelic Summer Swirl"- Marbling zu verkaufen, denn dazu passt es irgendwie, wie ich finde^^

Fazit: Swirl- Marbling gehört für mich definitiv zur Kategorie: "Sollte ich mal noch 'üben'", da einem das Muster hier wirklich jeden nicht komplett akkuraten Zug "übelnimmt" bzw sich im Muster wiederspiegelt und daher auch auf dem Nagel :/ ^^

Wie findet ihr es denn? Euer Fall oder eher nicht? :D
Habt ihr schon mal gemarbelt? :)

Liebste Grüße :)
 Arlett :)
♥♥

Kommentare:

  1. Also abgesehen davon, dass die Farben für mich persönlich wohl einfach nix wären finde ich es eigentlich ziemlich cool. Es hat wirklich ein bisschen was psychedelisches, aber gerade das finde ich sogar ganz reizvoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja- ich hatte auch etwas anderes im Kopf, aber dann sah ich das Foto und dachte sofort "Psychedelisch" :D

      Löschen
  2. Ich hab noch nie gemarbelt, will es aber unbedingt mal ausprobieren. Ich finde das Ergebnis ausgesprochen schön! Es hat was und genau das gefällt mir so sehr daran.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ja- du solltest unbedingt mal marbeln :) Also es ist eigentlich nicht so schwer oder saumäßig, wie manche sagen :)
      Ich hab mich deswegen auch lange gedrückt, aber nun mach ich es sehr oft =D

      Löschen
  3. Ich finde es ist schick geworden. Erinnert mich an die 70`s.
    LSD Finger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD "LSD- Finger" find ich auch sehr geil :D

      Dankeschön! :)

      Löschen
  4. Ich finde, es sieht richtig cool aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow die swirls sehen toll aus. Das muss ich beim nächsten marblen mal probieren.
    Die Farben sind nicht so meins, aber müssen sie ja auch nicht. ;-)
    Kannst du erklären wie du die swirls hinbekommen hast? Einfach "gerührt"? Geht der Zahnstocher dann problemlos aus dem Motiv raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also du kannst einfach rühren, aber dann haben deine Swirls quasi wenig Details. Je mehr du "vorher" rumrührst- desto mehr Details hast du dann.

      Ich bin.. omg.. ich habs schon wieder vergessen oO Erst von der Mitte nach außen- sodass die Lackstreifen horizontal sind. Dann das Ganze noch mal von der Mitte aus aus nach außen von den beiden entstandenen Hälften (yay Deutsch). Dann nochmal jeweils in den vier Vierteln nach innen.

      Dann von außen nach innen die Spirale gezogen. Also du musst schon aufpassen- wie bei allem, wenn du marbelst, aber an sich alles kein Ding. In der Mitte musst du aber schon sauber abschließen, denn sonst siehts schon "schei*e" aus :D
      Man kann die Mitte ja aber immer noch mal durch das Eintauchen der Nagel/des Zahnstochers säubern.

      Löschen
  6. Guten Morgen, ich finde das Design einfach nur hammer! Sehr schön! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *knicks =D :)

      Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Feiertag- falls du nicht arbeiten musstest :o)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Saugeil! Endlich mal ne abwechslung zu den streifen- oder blumen-marblings. Da werd ich mir definitiv mal ein tutorial raussuchen und das ausprobieren! Gefällt mir super! :)

    Lg Virginie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi freut mich sehr, dass von dir zu lesen ♥ :)

      Ja- ich musste auch mal was anderes testen :P War anstrengend genug :P :D

      Bin auf deine Ergebnisse gespannt :P Wehe ich sehe keine! :P

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. hallo Arlett :) Das sieht wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =D :)

      Freut mich sehr, dass es dir gefällt ♥ :)

      Löschen
  9. Ich habe es schon ein paar mal versucht, aber nie etwas auch nur annähernd Vorzeigbares zu Stande gebracht. Von daher auch ein Lob von mir! Die Farben wirken zusammen ein bisschen krass, aber ich find es toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankefein :)

      Ich ♥ krasse Farben^^ Wobei die Zusammenstellung für mich eigentlich eher normal ist :D
      Ich hab gedacht, dass die meisten eher die Farbzusammenstellung als das Design gut finden :D Umgekehrt ist es *g* :D

      Löschen
  10. Sieht richtig geil aus, tolles Design.

    AntwortenLöschen
  11. vielen, vielen, vielen lieben dank mein püppi für diesen grandiosen beitrag ♥ ich liebe dieses watermarble ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte mein Erdnussbutterkeks :p Gern wieder ♥ :***

      Löschen
  12. Wow, ich finde es ist dir richti gut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo =D :)

      Dankesehr! :) Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt! =D :)

      Löschen
  13. Wow, echt schön. Ich tue mich ja recht schwer mit dieser Nailart, aber nun muss ich es wohl auch endlich mal probieren. Sieht super aus;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch irgendwie lange gedrückt :)

      Aber mit den richtigen Lacken geht es eigentlich sehr gut :)

      Viel Erfolg beim Probieren! :)

      Dankefein :)

      Löschen
  14. Holla die Waldfee!! Liebe Arlett, das ist der Haaaaammer!! Wenn ich das jemals auch hinbekomme, dann fress ich n Besen (ähm, oder vielleicht auch besser nicht...) Wirklich, ich find das wunderbar ^^
    Da wird einem fast schwindlig von XD
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha! =D

      Hmm darf ich aussuchen, was du dann essen "darfst"? *fiesgrins* :D

      Feut mich, dass es dir gefällt :p Arlett hat sich auch ganz viel Mühe gegeben :P :D (wie immer :p)

      Ja! Ich bin wie die Schlange Kaa 8) Ich hypnotisiere euch alle!111 :D

      Liebste Grüße! :)

      Löschen