Rival de Loop „Colour Star“ Sand-Effekt Sunrise Star (01) und Lavender Star (02)

02:45 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
am Freitag war ich kurz im Rossmann und sah eher im vorbeigehen das es schon die neue Colour Star LE von Rival de Loop schon in der Theke stand. Ich habe zwar die Pressemitteilung bekommen und auch überflogen, aber ich dachte es dauert eh bis mein Rossmann da irgendwas neues hin bekommt. Also griff ich, ohne großartig zu schauen, nach drei Nagellacken. Rival de Loop „Colour Star“ Sand-Effekt 01 Sunrise Star 02 Lavender Star und Rival de Loop „Colour Star“ Gel-like 01 Sky Star.
Erst zu hause merkte ich (beim Lackieren :D) das zwei der Schätze Sand Lacke sind. Huch. Das ist an mir vorbei gegangen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wobei ich ja gar nicht auf die Info (die auf den Lacken ja auch steht) gelesen habe.Meine Vorliebe für Sandlacken ist ja bekanntlich nicht vorhanden. Aber gut, wenn sie schon bei mir sind, dann lackiere ich auch. Übrigens wurde Lavender Star schon vorher mal benutzt. Da greif ich schon, aus Gewohnheit, immer den letzten Lack aus jeder Reihe und dann einen Lack den ich kaum offen bekam. Ich hätte den Lack wohl umgetauscht, wenn es nicht schon spät Abends gewesen wäre und ich den Kassenbon noch gehabt hätte.

Rival de Loop „Colour Star“ Sand-Effekt Nagellack
01 Sunrise Star & 02 Lavender Star
8ml / 1,99€

Da ich erst einmal auf Tips lackiert hatte (wo ich dann auch das Sandfinish entdeckte), war ich etwas skeptisch. Irgendwie sah das alles nur nicht ansehnlich aus, denn die Base war zwar hübsch aber der Sand sah aus wie (festhalten!) Sand :D Also nackiger ungefärbter Sand. Nach der zweiten Schicht war es aber wieder hübsch. Lackiert habe ich also je zwei Schichten. Die Trockenzeit war für Sandlacke ehe mäßig aber noch okay. Die Haltbarkeit habe ich noch nicht getestet. Beide gefallen mir farblich unglaublich gut.
Natürlich habe ich dann auch noch fix zwei Schichten Topcoat drüber gemacht um zu sehen, wie es denn Glatt aussieht. Irgendwie nicht so prickelnd – oder? Da gefällt mir das Sandfinish doch um einiges besser.
Die Tage zeige ich Euch den unglaublich schönen Sky Star ♥ (Und der Lack ist wirklich toll!! Und hat auch keinen Sandeffekt).

Bis dahin

 

Kommentare:

  1. Das erste Mal, dass ich Nagellack mit Sandeffekt sehe...sieht echt klasse aus! Wie fühlt es sich denn an? Stört es im Alltag? Muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Sandeffekt toll, schade, dass es eine LE ist. Komme erst Ende Mai zu Rossmann. :/

    AntwortenLöschen