NOTD: Viererlei von Manhattan**

00:26 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
kennt Ihr das, man hat ne total tolle Idee für die Nägel im Kopf und am Ende sieht es ganz anders aus als gewollt. Eigentlich wollte ich keine geraden Linien, sondern Wellen. Aber statt alles Neu zu machen, habe ich es so gelassen. Es fehlte mir einfach die Zeit und vorallem die Geduld, da ich diesmal ausnahmsweise mal nicht Freihand gelackt habe, sondern mit Tesafilm „gearbeitet“ habe. Vielleicht hätte es Freihand besser geklappt. Nun denn, es gefällt mir dennoch irgendwie. Blaue Nägel sind halt generell einfach hübsch :D
Benutzt habe ich folgende Lacke.
Manhattan 04 aus der Lollipop&Alpenrock LE*
Manhattan 02 aus der Super Nails LE*
Manhattan 04 (The Ballad of Blue) aus der Community Colours LE*

Manhattan 10G
(aus dem Standardsortiment)

Ich muss The Ballad of Blue öfters lackieren, unglaublich wie hübsch dieser Lack ist ♥

Bis dahin


*PR Sample
** Titel © by Arlett #arlettisttoll #erdnussbutter

Kommentare:

  1. #Erdnussbutter

    Mein Erd Nuss But Ter- Keks trägt blau ♥ =D
    I like! =D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erd-nuss-but-ter-keks-will-jetzt-sofort!

      Löschen
  2. Guten Morgen, das sieht sehr hübsch aus. Sehr sauber gearbeitet, wie immer! Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, gefällt mir super gut! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen