China Glaze Winter Holly oder auch: Sprachloses Umschlag öffnen

14:46 Nicole 10 Comments

Hallo Ihr,
vor knapp drei Wochen öffnete ich einen gepolsterten Umschlag. Natürlich checkte ich zuerst den Absender. So so, von Arlett also. Noch gespannter, da ich nichts von ihr erwartete (außer in massen Erdnussbutter!), öffnete ich den Umschlag. 

Und so saß ich auf meinem Sofa, mit Pipi in den Augen vor Überraschung und Freude und hielt folgendes in den Händen: China Glaze Winter Holly
Instagram
Natürlich schrieb ich sie direkt an und fragte wie ich zu dieser, tollen unglaublichen Überraschung komme. Ihre Antwort, war so typisch für Arlett. Weil er grün ist und sie ihn toll findet.
Oh ja, Winter Holly ist wirklich toll. Aber eine Zicke Diva, nicht beim auftragen sondern beim fotografieren. Ich hab es nur halbwegs hinbekommen den Lack Farbecht zu fotografieren. Wer grün so liebt wie ich - kaufen! 

Immerhin beim auftragen war kein gezicke. Erst wollte ich eine farbige Base nehmen. Aber Arlett belehrte mich eines besseren und so durften 2 normale Schichten ohne farbige Base drauf. Tatsächlich - deckend :) (Ich hatte meine zweifel, und sah schon fünf Schichten). 
Trockenzeit und Haltbarkeit war auch in Ordnung (wenn man zwei Tage tragen denn beurteilen kann). 

Und weil ich so verliebt bin, bombe ich Euch nun mit Bildern zu :D
Vielen lieben Dank Arlett ♥ ernsthaft :) Ich hab mich unglaublich gefreut und mein Männe war nach dem "OH GOTT IST DER TOLL" bestimmt schon genervt :D ♥

Bis dahin

P.S Und weil Arlett so nett ist, hat sie Sonntag auch noch bei mir zu Gast gebloggt --> KLICK <--

Kommentare:

  1. ich liebe china glaze lacke einfach. ich habe "misteltoe kisses" wow einfach ein tolles grün. ich stehe auch total drauf :D viele schütteln den kopf wenn ich mit grünen nägeln ankomme haha :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir sind grüne nägel ja "normal" :D
      ich liebe grün (und türkis und blau und lila) auf den nägeln ♥

      grüße

      Löschen
  2. Tolle Post:) und der Lack ist wirklich so so schön wow ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und jaaaa das ist winter holly ♥ eine schönheit ♥

      Löschen
  3. Uiuiuiui, das ist wirklich ein Schätzchen :D Der würde sich in meiner Sammlung auch gut machen. Gleich mal auf die Liste schreiben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und live ist winter holly noch hübscher!

      Löschen
  4. Hübscher Nagellack. Ist mal was anderes in grün.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, so ein grün hatte ich noch nicht in der sammlung : )

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Farbe! Ich kann als Grünoholokerin nur Stielaugen bekommen. Ich liebe die warmen grün, die nicht ins oliv gehen. Ein wundertolles Geschenk! Gratuliere.

    LG :-)

    AntwortenLöschen