Oster Nägel mit Sally Hansen Sour Apple, Sweetie und Jungle Gem & Moyou

00:57 Nicole 10 Comments

Hallo Ihr,
WAAAAAAAAS, wir haben ja schon Ostern, also fast. Ja die vielen bunten Schaufenster in der Stadt voller Eier, Hasen und bunter Deko sind nicht an mir vorbeigegangen. Auch nicht die vielen Schoko Oster Sachen in den Märkten. Okay, letzteres sieht man ja seit Februar und daher ist man ja abgehärtet. 

Tatsächlich wurde mir erst vor einigen Tagen bewusst, das dieses Wochenende Ostern ist. Öhm. Natürlich, haben wir schon längst ein kleines Ostergeschenk für unsere Tochter – aber so richtig mit Eier suchen und so, dafür ist sie ja noch zu klein und da wir diesmal auswärts sind, habe ich hier auch nichts Ostermäßig gemacht. Ab nächstes Jahr wird hier das volle Programm gefahren :D Vielleicht merke ich dann eher das Ostern ist...  Dennoch habe ich es geschafft Euch dieses Jahr Oster Nägelchen zu zeigen.
Lackiert habe ich zwei Schichten Sally Hansen Sugar Coat Sour Apple 600. Da dieser sehr schnell trocken war, konnte ich direkt mit dem stempeln und dotten anfangen. Fürs dotten habe ich ebenfalls von Sally Hansen den Sugar Coat 400 Sweetie* genommen, fürs stempeln Sally Hansen Jungle Gem 674. Gestampt habe ich mit der Moyou Plate: Princess Collection 09
Ging richtig schnell und obwohl ich Sandlacke immer noch nicht mag, muss ich sagen, es gefällt mir. Ich habe nach den Fotos eine dünne Schicht Topcoat drüber gemacht, damit es etwas glatter wird und mir nicht jedes mal beim berühren der Nägel eine (ekel) Gänsehaut entsteht =D

Natürlich wollte mal wieder Phoebe mit aufs Bild. Da bin ich extra in ein anderes Zimmer, um sie nicht bei ihrem schläfchen zu stören.. Wo die Cam ist - ist die Katze.
Habt Ihr zu Ostern die passende Nägel? (und so eine Fotogeile Katze?)
Bis dahin
 


*PR Sample

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich richtig richtig schön aus.
    Ich bin ganz neu am bloggen, würd mich aber freuen wenn mich mal besuchst ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osternägel gefallen mir richtig gut!
    Phoebe ist halt fotogen und will das der Welt zeigen ;)

    Bei mir gibt es keine Osternägel. Sie sind so kurz und reißen immer noch sofort ein.
    Ich hoffe nächstes Jahr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht kann ich sie dir ja nächstes jahr ostern lackieren hihi ♥

      Löschen
  3. Die Mani schaut toll aus. Gefällt mir sehr gut.
    Und die Bilder mit deiner Katze... :-D

    LG und schon mal schöne Ostern
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design! Gefällt mir sehr gut und ist scheinbar auch für Nicht-Profis wie mich machbar :)

    Mein Sohn würde jetzt übrigens schreien "miiiiaauuuuum ei ei machen" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha miauuu :D meine steht grad total auf wau wau wau :D

      Löschen
  5. Aaaawwww...ist das süß geworden *-* Da stink ich voll ab mit meinem Design :D
    Meinen Miezen ist die Cam egal. Die wollen bloß fressen und gekrault werden ;D

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Ostermani! Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süüüüüß!
    Mh, noch hab ich keine passenden Nägel, allerdings wollte ich heute lackieren ^^
    Und leider leider hab ich keine Katze, die ihre Nase in die Kamera hält :/.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süüüüüß!
    Mh, noch hab ich keine passenden Nägel, allerdings wollte ich heute lackieren ^^
    Und leider leider hab ich keine Katze, die ihre Nase in die Kamera hält :/.
    LG

    AntwortenLöschen