Color Blast by ORLY - Celebration

22:52 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
vor einigen Wochen hatte ORLY Deutschland zum Start auf Instagram ein kleines Gewinnspiel gehabt. Tatsächlich habe ich gewonnen!! Wuhuuuu! Einige Tage später kam auch schon das Päckchen:

Leider kam ich erst am Wochenende zum lackieren (wer jetzt sich fragt: Wo bleiben die restlichen Misslyn Lacke - Ich hoffe im laufe der Woche).

Celebration ließ sich mit einer Schicht schon deckend lackieren, jedoch habe ich eine zweite drüber gemacht, irgendwie sah die Farbe dadurch "mehr" aus. Die Trockenzeit war unglaublich schnell. Die Haltbarkeit kann ich leider nicht beurteilen, da ich schon abends (leider), die Nägel wieder von Celebration befreit habe. 

Color Blast by ORLY - Celebration
15ml / 5 €
Erhältlich z.B. im Orly Shop *klick*


Gestampt habe ich übrigens mit der Moyou Scholar Plate Collection 2 (ja! Sie ist endlich da! Juhu!). 

Vielen Dank Orly für das tolle Päckchen ♥ Schaut mal bei Orly auf Facebook oder Instagram vorbei.

Bis dahin

1 Kommentar:

  1. Die Schablone ist wunderbar, die habe ich auch.
    Tolle Mani :)

    AntwortenLöschen