NOTD Maybelline Color Show Bleached Neons 244 Chic Chartreuse & Moyou

01:33 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr,
wahrscheinlich könnt Ihr die Bleached Neons von Maybelline nicht mehr sehen =D 
Ich eigentlich auch nicht. Also mein Dashboard ist damit ziemlich zu geknallt. Als ich jedoch im dm dann alle Lacke sah, konnte ich es mir am Ende doch nicht verkneifen, einen mit zu nehmen. Chic Chartreuse lachte mich so süß an und bei 1,95 € kann ich halt auch schlecht NEEEEINN DU NICHT sagen. 

Da mir der Lack ohne alles, ziemlich nackig vorkam, stempelte ich noch was drauf. Leider mit den letzten Resten meines geliebten p2 eternal. Nicht, das ich noch mindestens 8 Lacke auf Vorrat hier hätte, aber ich hatte wirklich keine Lust Nachts in 20 Kisten danach zu suchen. Also kratze ich den ganzen letzten Lack heraus und stempelte los, mit der Moyou Plate Moyou Mother Nature 01.

Zu Chic Chartreuse muss ich noch sagen, das ich drei Schichten gebraucht habe, glaube bei Zeigefinger sogar vier, da ich da dünner lackiert habe (warum auch immer). Die Trockenzeit war spätestens bei der zweiten Schicht etwas bescheiden, aber nichts was man mit einem guten Schnell Trocknenden TopCoat regeln könnte. In dem Fall Sally Hansen Dries Instantly - leider aus dem Sortiment genommen :( :(


Bei nailsfoodandmore könnt Ihr die anderen Farben anschauen

Sun Flare 241
Coral Heat 242
Tropink 243


Bis dahin 

Kommentare:

  1. sehr schönes Nageldesign :) ich kann die Lacke noch sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Stamping sieht total klasse aus ♥
    Wie können die nur den Dries Instantly aus dem Sortiment nehmen :-(
    Und danke für's verlinken :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Stamping gefällt mir das richtig gut. :) Ich war ja jetzt zwei Wochen nicht da und kriege bestimmt keine dieser Lacke mehr ab. In Schweden kosten die Maybellines umgerechnet ca. 3 € und das war mir dann doch zu viel. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also mein dm hatte noch alle, minus einen grünen =D

      Löschen
  4. Hallo, das sieht umwerfend aus, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt schönes Nageldesign, passt gut zusammen! :)
    Den Lack hatte ich diese Woche auch in der Hand, hab mich aber aus irgendwelchen Gründen dagegen entschieden. Wo ich deine Fotos so sehe bereue ich es ein wenig ;)

    AntwortenLöschen