Sweet Summer Misslyn Kollektion Teil 1

16:16 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr,

letzte Woche erhielt ich unerwartet ein kleines Päckchen. Als ich den Absender sah, wusste ich aber sofort was drin ist und sooo unerwartet war es dann schließlich doch nicht.

Die komplette Sweet Summer Misslyn Kollektion.

Nein das sind keine PR Samples, denn dafür musste man kreativ werden, auf unserAller.
Im Oktober wurde auf unserAller für die Sommer Kollektion 2014 von Missyln, 24 Nagellacke gesucht. Man konnte also etliche Vorschläge für die Farben einreichen und am Ende sind 24 Lacke entstanden. Ähnlich war es dann mit der Namensgebung. Die 25 aktivsten Mitgliedern wurde die komplette Kollektion versprochen. Da ich wirklich sehr viele Farbvorschläge, sowie Namensvorschläge gemacht habe :D War ich am Ende in den Top 25. Mein Problem: Ich weiß gar nicht mehr genau, welche meiner Vorschläge es geschafft haben. Oder sagen wir es so, bei 3-4 bin ich mir ziemlich sicher, das es „meine“ Farben sind, aber da ich mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen will, werde ich nicht darauf pochen =D

Letztes Wochenende also lagen 24 kleine Lacke vor mir und war überrascht wie die Lacke nun letztendlich aussehen. Hatte mir bei einigen es doch anders vorgestellt. Dennoch freute ich mich aufs lackieren (zwar kam ich erst später dazu, denn ein Zahnendes Baby, samt Männe mit ner doofen Schichtzeit ist wenig Nagellack UND Blog freundlich und dann hat man Nachts doch mal Zeit zum Tippen, kommt das andere Kindchen und will auch Aufmerksamkeit :o).

Daher bekommt Ihr heute die ersten 12 Farben zu sehen und zum Wochenende (ups das ist ja praktisch morgen), also am Wochenende =) dann die restlichen 12.

Übrigens habe ich selten so einen Kampf beim fotografieren. Die Farben waren teilweise so verfälscht das ich sie gar nicht wiedererkannt habe. Einen Tag später meinte die Sonne doch mal wieder da zu sein und so durfte ich alle noch mal neu lackieren – und tatsächlich machte die Sonne es „realer“.

Dennoch ist mancher Schimmer auf den Bildern kaum zu erkennen, oder auch: In den Flaschen schon, auf dem Nagel nicht. So ist es aber auch in „Wirklichkeit“, nur bei 2-3 Lacken wirkt der Schimmer auch ohne Licht suchen sehr schön.

Genug gequatscht hier die ersten 12 Lacke. Enthalten sind übrigens 4ml (!), den Preis weiß ich leider nicht und die Kollektion wird es ab Juni (?) im Handel geben.
195 red glamour, deckt in einer Schicht.
153 sahara sand - deckt in zwei Schichten
103 mangolicious - deckt in zwei Schichten
101 lemon tree - deckt in zwei Schichten
304 deep blue ocean, deckt in einer guten Schicht. Die Farbe ist etwas "tiefer" und die pinken/lila Schimmerpartikelchen
sieht man auch auf dem Nagel sehr gut, auf den Bildern leider nicht :/
Da ich den Lack super schön finde, glaube ich (haha) das der Vorschlag von mir kam.
 
312 seaside, deckt in zwei Schichten. Mit lila/pinken Schimmerpartikelchen.
339 take me to paradise - deckt in einer Schicht
320 sparkling ocean, deckt nach 3-4 Schichten. Eine kleine Zicke mit silber Schimmerpartikelchen

628 sweet pistachio deckt in zwei Schichten mit blauen und pinken Schimmerpartikelchen
636 mojito, deckt in zwei Schichten und hat goldene Schimmerpartikelchen
649 the lime of my life, ähnlich wie mojito, nur etwas grünlicher und hellgrünen Schimmerpartikeln.
617 kiss me! I'm a prince. Der Name ist bescheiden, die Farbe Hammer! Ich liebe diesen Lack.
Deckt in einer guten Schicht. Ist etwas "giftiger"in Echt mit gelben Schimmerpartikeln.
Glaube auch mein Vorschlag - Die Farbe, nicht der Name ;)

Wie findet Ihr die Lacke? Meine Favoriten von den 12 sind definitiv deep blue ocean und kiss me! I'm a prince, was nicht daran liegt, das es meine Vorschläge sind (glaube ich zumindest), sondern, weil sie genau meinen Geschmack treffen.

**NACHTRAG: Auf der Misslyn Homepage *klick* kann man nun auch die Kollektion sehen. Die Lacke wird es für 2,95 € geben (4ml) **
Bis dahin





Kommentare:

  1. Vor allem die letzten 4 sind ja ein Traum! Mojito und Kiss me brauch ich definitiv! Danke für deine Mühe, trotz zahnendem Mann, oder wie war das? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme marina zu, die letzten vier (und besonders der allerletzte) gefallen mir am besten!

    bin gespannt ob mir im laden noch weitere gefallen und freue mich auf deine nächsten bilder zu den restlichen 12 lacken^^

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, die sehen ja interessant aus. *_*

    Ich bin ja auch in den Top 25 (meine Visage prangt als Nr 2) und müsste ja theoretisch auch irgendwann diese bunte Familie bekommen. Nun bin ich noch gespannter als vorher. *hibbel*

    Die orange/gelben und die grünen interessieren mich am meisten *_*

    Allerdings glaube ich nicht, dass es eine von meinen 1972594 Farbvorschlägen es geschafft hatte und auch meine 543 Millionen Namensvorschläge bestimmt nicht. Kamman nix machen. Einige hätten allerdings von mir sein können :o) na ja, das Ergebnis ist wichtig und das scheint gut zu sein :-)

    Dieser abzuschlabbernde Prinz hat alle Chancen, sich in mein Herz zu grünen... wenn ich das mal so sagen darf :-P
    (Sind die Flaschen per Briefpost oder als Paket gekommen?)

    Liebe und farbenfrohe Grüße! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Tja hättest du das andere Kind mal besser erzogen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und sag mal... die 237 gefällt dir doch bestimmt nich? :D

      Löschen
  5. Das sind alles total schöne Farben

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch so ein tolles Päckchen bekommen und heute mal meinen ersten Bericht dazu veröffentlicht, falls du mal stöbern magst: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2014/05/misslyn-sweet-summer-mini-nail-polish.html

    Hab schon einige Favoriten und werde dann noch ein par ausführlichere Reviews zu ein par Farben schreiben =)
    Derzeit hab ich ocean at midnight lackiert und die Farbe finde ich richtig schön - und sie war sogar schon nach einer Schicht deckend <3 Aber es sind noch sooo viele andere tolle Farben in der Kollektion, da haben wir nun wirklich die Qual der Wahl :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, bin gespannt wie du die lacke aufm nagel findet. einige zicken ziemlich rum. aber im grunde ganz toll :) klar, haben ja mit gewirkt gelle =D

      Löschen
  7. Hab mir wohl die größte Zicke rausgesucht, den sparkling ocean ... naja, mal sehen, fand den Farbton einfach schön.

    AntwortenLöschen