Sweet Summer Misslyn Kollektion Teil 2

01:49 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
letzten Donnerstag zeigte ich Euch bereits die ersten 12 Lacke der Sweet Summer Misslyn Kollektion *klick*. Endlich kann ich Euch nun die restlichen Nagellacke zeigen :O

699 Lilac Dreams, deckt in 2 Schichten.
214 Kissed by the Sun, deckt in einer guten Schicht.
276 Purple Rain - deckt in zwei Schichten.
208 Raspberry Kiss. Deckt in 2-3 Schichten.
602 Candy Mint, deckt in drei Schichten. Kleine Zicke :D
331 I sea you, deckt in zwei Schichten.
350 Ocean at Midnight, deckt in 2 Schichten.
605 Turquoise Sunrise, deckt in 2-3 Schichten, kleine Zicke, ist knalliger als auf dem Foto
245 Come On Chameleon!
687 Sprinkled Ice Cream
237 Seductive Purple
680 Ice Cubes

Und nun alle auf "einen" Blick:






Einige Lacke haben mich wirklich überrascht beim Lackieren, zum Beispiel 617 Kiss me! I'm a prince, welcher nicht nur sehr gut deckte sondern auch einfach nur schön auf den Nägeln aussieht. Enttäuscht haben mich vorallem die hellen Lacke, welche recht zickig beim lackieren waren. Leider haben meine Kameras die Farben etwas "gefressen" vorallem bei 605 Turquoise Sunrise und 339 take me to paradise. Beide sind knalliger, als auf den Bildern. Generell hatte ich wirklich probleme die Lacke gut auf den Bilder hin zu bekommen. Ich weiß nicht woran es lag. Verzeiht mir also etwas die Qualität, teilweise habe ich schlechtere Bilder genommen, wo die Farbe sehr gut "eingefangen" wurde, dafür aber der "Rest" nicht sooo gepasst hat.

Wie findet Ihr die Lacke? Habt Ihr einen Favoriten oder sogar mehrere? Oder eher gar keinen? Habt Ihr bei dem Projekt auf UnserAller mitgewirkt?

Würdet Ihr gerne vereinzelte Lacke näher vorgestellt bekommen?
**NACHTRAG: Auf der Misslyn Homepage *klick* kann man nun auch die Kollektion sehen. Die Lacke wird es für 2,95 € geben (4ml) **
Die ersten 12 Lacke könnt Ihr *hier* sehen ♥

Bis dahin


 










Kommentare:

  1. Die ersten gezeigten haben mir besser gefallen, aber auch hier sind ein paar echte Schätzchen dabei. Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Come on, Chameleon! erinnert mich ja stark an Cross Berry von Manhattan... Insgesamt finde ich fie Lacke toll aber ich trage nicht soo gerne Lacke mit Schimmer und den Preis finde ich bissl frech ;D

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen