OPI Pamplona Purple / Spring Summer Shades 2014

00:39 Nicole 7 Comments

Hallo Ihr,
am Samstag staunte ich nicht schlecht, als es an der Tür klingelt und ich ein kleines schwarzes Päckchen bekam, mit der Aufschrift: OPI. Huch! Damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Die Aufmachung war wirklich gelungen, denn der Lack lag nicht einfach so in dem Karton - nein, Pamplona Purple* versteckte sich in einer kleinen Samttasche ♥

Eine wirklich schöne Farbe – und da meine Nägelchen eh nackt waren, durfte die Schönheit auch direkt auf meine Nägel. Gedeckt hat Pamplona Purple bereits mit zwei Schichten und die Trockenzeit war außerordentlich gut. Ich fand die Farbe in der Flasche schon sehr hübsch, aber auf den Nägeln war ich so richtig begeistert. 

Wie gefällt Euch Pamplona Purple?

Bis dahin


Kommentare:

  1. Tolle Farbe, toller Lack! :) Das kann OPI einfach, was? ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also dieser lack hat mich wirklich überzeugt :D

      Löschen
  2. oh wow was für eine farbe.
    die sticht total ins auge und ist einfach super für den frühling. gefällt mir gut

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die farbe schreit wirklich nach sonne, frühling und/oder sommer ♥

      Löschen
  3. Mir gefällt die Farbe absolut ♥ So ein hübscher Sommerlack *träum*

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, solche Überraschungen gefallen dem Lackherz:) und dann noch OPI....
    Wunderschöne Farbe, sieht aus wie die Cremeversion von My Current Crush, in den bin ich gerade schwer verschossen:)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen