Glossybox Mai 2012

19:08 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
heute berichte ich Euch etwas ausführlicher über die GlossyBox Mai 2012. Martina wird Euch, dann nächste Woche wieder mit einem AMU beglücken ;)



Dr. Grandel, Hyaluron Filler Caps
„Frische, feste Haut in wenigen Minuten: Die feuchtigkeitsspendenden Kapseln polstern die Haut sichtbar auf und glätten sofort“

Insgesamt befinden sich 10 Kapseln im Döschen. Wenn man eine Kapsel aufmacht (bei mir ist eine Hälfte auf dem Spiegel gelandet ;D Wassermann halt) riecht man erst einmal nichts, erst beim Verteilen schnuppert man einen angenehmen Geruch.  Ich konnte den Kapselinhalt sehr gut verteilen, jedoch dauert es etwas länger bis alles eingezogen ist. Eine sofortige Wirkung konnte ich jedoch nicht feststellen, da es mir an tiefen Falten fehlt (:D).

Ich werde die Kapseln meiner Mama geben, die ist schon über 60 und kann damit wohl mehr anfangen.
 

MICHAEL O’ROURKE 3 Way Hairspray
„Feuchtigkeitsbeständigen Halt, Schutz vor Sonneneinstrahlung und reichhaltige Pflege bietet dieses erstklassige Haarsprach .Damit gelingt jeder Style.“
 
 
Mhh, für mich ist es ein ganz „normales“ Haarspray, es hält und verpestet nicht die Luft. Ob es eine ganze Partynacht hält, weiß ich noch nicht. Auch wenn ich eigentlich mein Haarspray nicht gerne wechsel, werde ich dieses bis zum Ende benutzen.   Also ein für mich brauchbares Produkt.


MARY COHR Hydrosmose
„Aquamose und Olivenextrakt versorgen dein Teint dauerhaft mit Feuchtigkeit und speichern diese in der Haut. So wird sie optimal geschützt und fühlt sich angenehm an."


Die Creme riecht sehr angenehm und zieht schnell ein, mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Sorry.

4711 ACQUA COLONIA Mandarine & Cardamom
"Harmonisch, inspirierend und vielseitig – das ist Acqua Colonia. Spritzige Mandarine trifft bei diesem Duft auf exotisch-würzigen Kardamom und schenkt neue Energie."


Wow! Mein Highlight in dieser Box! Schade das es nur eine kleine Probe ist. Ich hätte nie gedacht das 4711 mich mit einem Duft überzeugen kann. Als ich gestern mir den schön fruchtigen Duft auf die Hautgesprüht habe, kam kurz danach mein Freund zu mir „Oh was ist das, das riecht ja lecker“.   Ich finde 19,90 Euro für 50ml auch nicht teuer, daher werde ich mir dieses Parfüm wohl im Original demnächst kaufen. Schade aber das es in der Glossybox nur diese 08/15 Standard Pröbchen immer gibt, gerade bei Parfüm wäre es schön eine etwas größere Flasche (müssen ja keine 50ml sein) aber etwas mehr als 1,6 dann doch ;)



L’ORÉAL PARIS Nude Magique BB Cream Blemish Balm
"Hautpflege trifft auf Make-Up: Die Creme passt sich mit ihren innovativen Pigmenten optimal dem Hautton an und perfektioniert damit den Teint."


Nun was soll ich schreiben. Ich mag generell keine Produkte von L’ORÈAL (sorry!) und habe eine feste BB Cream. Zurzeit wird man mit Proben von der Nude Magique BB Cream zugeschmissen. Ich sammel diese fleißig und werde diese demnächst meiner Schwester geben, die Probe aus der Glossybox wandert dazu.

 
KORRES Achillea Conditioner
"Wertvoller Achillea-Extrakt revitalisiert das Haar und macht es geschmeidig weich. Provitamin B5 versorgt es zudem langanhaltend mit Feuchtigkeit und reduziert Spliss."


Ich werde den Conditioner meinen Freund geben, da ich sehr empfindliche Kopfhaut habe und ich diesen Versuch nicht wagen möchte.


Als Goodie gab es einen Glossybox-Rouge-Pinsel, welcher etwas seltsam schnuppert, aber mal sehen wie er sich nach dem waschen macht ;)





GlossyMag
Diesmal gab es zur GlossyBox auch ein kleines Magazin. Habe aber noch nicht wirklich dadrin gelesen, was ich aber demnächst machen werde!



Alles in einem finde ich die Glossybox Mai 2012 nicht schlecht, das Parfüm war für mich die größte Entdeckung, da ich niemals nie die Düften von 4711 in der Parfümerie beschnuppern würde. Aber so kann man sich irren! 

Wie sah Eure Glossybox aus? Oder habt ihr Euer Abo schon längst gekündigt? Falls ja, bereut Ihr es?

****Die Glossybox Mai 2012 wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. ****

Bis dahin
 

Kommentare:

  1. Die Probe vond er BB Cream ist ja wohl ein Witz von Glossy Box?!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Glossy Box abgemekdet da sie mir doch etwas zu teuer wurde.Wenn ich mir die Box anschaue,finde ich nur das Haarspray und den Pinsel interessant.

    AntwortenLöschen