p2 volume gloss california girl (009)

01:36 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
auch in "meinem" dm ist nun das neue p2 Sortiment eingetroffen. Ich habe ein paar Lacke gekauft und werde nach und nach meine Neuzugänge vorstellen.

p2
Volume Gloss Gel Polish
009 California Girl

12ml / 1,95 €

Konsistenz: Nicht zu flüssig, nicht zu fest. 10/10

Auftragen:
Das Auftragen ging leicht von der Hand. 10/10

Deckkraft:
Ich habe zwei Schichten benötigt, um den Lack Blickdicht zu bekommen. 8/10

Trockenzeit:
Die erste Schicht war innerhalb weniger Minuten trocken, die zweite Schicht brauchte knapp 10 Minuten. 8/10

Haltbarkeit:
- Ohne Bewertung -
 
Farbe: Liebe ♥ Auf dem ersten Blick erinnert mich California Girl an meinen geliebten, Lieblingslack von butter London – Slapper. Aber auch wirklich nur aufm ersten Blick, denn California Girl ist etwas kräftiger und etwas blauer. Während Slapper etwas blasser und (meiner Meinung nach) mehr grün hat. Dennoch ist California Girl ein wirklich schöner Türkiser Lack. Toll. 10/10

Fazit:
Kaufen ♥ ♥ ♥
 
Gesamt: 46 von 50 Punkten.


Bis dahin

Übrigens ist und bleibt Slapper meine Nummer 1 ♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

  1. Tolle Farbe, wirklich. Wenn ich nicht erst kürzlich so einen gekauft hätte, könnte ich schwach werden ;D

    Was ist denn bei dm los? Irgendwie kriegen die das in Thüringen nicht gebacken, endlich mal das neue Sortiment einzuräumen...genau wie bei der neuen Müller-Theke. Überall sehe ich auf den Blogs die neuen Sachen, und hier fangen sie gerade erst an, die Produkte zu reduzieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe diesen farbton und habe wahrscheinlich deswegen sehr viele die recht ähnlich sind ;D Lacke kann man ja eh nie genug haben.

      bei meinem dm war erst gar nix reduziert. müller haben wir hier noch keinen. dafür hat mein rossmann nun die essence LEs die im januar rauskamen haha.

      liebe grüße
      nicole

      Löschen