essence I ♥ Trends nail polishes The Nudes.. alle 12 Farben frisch lackiert

01:21 Nicole 11 Comments


Hallo Ihr,
am Freitag war ich auf dem essence Event in Köln, welches diesmal zwei Tage ging. Über das Event selber berichte ich Euch die Tage, da es bei zwei Tagen natürlich sehr viel zu erzählen gibt, aber ich weiß das einige von Euch unbedingt mehr über die Lacke wissen möchten, ziehe ich jetzt einen Teil schon mal vor :)

Heute mag ich Euch aber schon Mal einige der Neuen I ♥ Trends nail polishes zeigen. Von den The Nudes Nagellacken gibt es insgesamt 12 Farben und werden je etwa 1,79€ kosten. Ab Februar im Handel.
I ♥ TRENDS The Nudes 01walk on the white side
Der einzige Nagellack aus der Nudes Reihe bei dem ich beim lackieren Probleme hatte. Die erste Schicht war einfach zu fleckig und die zweite ebenso, also insgesamt drei Schichten. Da die Trockenzeit relativ kurz ist, war es okay.
 I ♥ TRENDS The Nudes 02 i nude it
Deckt wunderschön nach einer normalen Schicht und trocknet gut.
 I ♥ TRENDS The Nudes03 i'm lost in you
Benötigt ebenfalls nur eine normale Schicht.
I ♥ TRENDS The Nudes  04 cupcake topping
Habe eine Schicht des Toppers auf den I ♥ TRENDS The Nudes05 pure souls lackiert.
I ♥ TRENDS The Nudes 05 pure souls
Absolut nicht mein Fall, ich brauche einfach Farbe. Ich habe zur Zeit auch  schrecklich verfärbte Nägel (nein, die sind nicht dreckig, sondern verfärbt ;o)) und daher sieht es meiner Meinung nach eh nicht schön aus. Auf dem ersten Bild eine Schicht, auf dem zweiten Bild habe ich mal drei Schichten lackiert.  
 I ♥ TRENDS The Nudes 06 baby doll
Hatte erst gedacht, das man den Schimmer auf den Nägeln gar nicht wahrnimmt, aber doch man sieht diesen relativ gut. Habe zwei dünne Schichten lackiert.
I ♥ TRENDS The Nudes 07 hope for love
Eine der Farben der Nudes die mir wirklich gut gefällt und nach meiner lackier Aktion heute, direkt noch mal auf meinen Nägeln gelandet ist ♥ Deckt in einer guten Schicht.


I ♥ TRENDS The Nudes 08 crunchy cake
Seht Ihr den blauen Schimmer? Beim lackieren und fotografieren habe ich diesen gar nicht wahrgenommen. Erst beim Bilder bearbeiten vorhin (ich passe nur die Größe an & setze Wasserzeichen drauf!). Dann den Lack rausgewühlt aus den Taschen und ins Licht damit. Ja doch man sieht den Schimmer, auch auf den Nägeln, aber man muss genau hinschauen.
 I ♥ TRENDS The Nudes 09 you're so beautiful
Benötigt zwei Schichten, trocknete im Vergleich zu den anderen Nude Lacken, langsamer. Aber noch im Rahmen.
I ♥ TRENDS The Nudes  10 nude sweet nude
Benötigt zwei Schichten, trocknet dafür unglaublich schnell. Ich mag nude sweet nude.
 I ♥ TRENDS The Nudes 11 nude, dos, tres!
Der Name =D und benötigt zwei dünne Schichten.
I ♥ TRENDS The Nudes  12 its nude, dude
Mein Favorit der Nude Reihe. Deckt nach zwei Schichten und glänzt auch ohne Topcoat wunderschön ♥ Leider war die Sonne dabei am verschwinden und so stand ich auf dem Stuhl und versuchte die letzten Sonnenstrahlen zu bekommen (und sah dadurch erst heute Abend am Laptop das die Bilder leicht verwackelt sind, sorry!) Aber im Sonnenlicht sieht man einfach am besten, wie wunderschön dieser Lack ist.

Wenn man auf Nude steht, wird man sicherlich Spaß an den Lacken aus der I ♥ Trends The Nudes Reihe haben. Aber auch als nicht Nude Fan, gibt es einige Lacke die man sich anschauen sollte, vor allem it's nude, dude! Was sagt Ihr zu den Nagellacken?

Ich versuche Zeitnah die anderen Nagellacke die wir auf dem Event bekommen haben Euch vor zu stellen, da ich jeden Nagellack lackiere, aber ich versuche bis zum Ende der Woche zumindest alle Nagellacke und Nagelprodukte zu zeigen - außerdem gibt es auch noch den Event Bericht :)  Was interessiert Euch den als nächstes am meisten?

Mein Blog wurde übrigens am Samstag 3 Jahre, dazu gibt es Ende Januar auch ein tolles Gewinnspiel. Dennoch mag ich heute schon etwas verlosen. Wie Ihr gelesen habt, ist Nude nicht so meins und einige Lacke werden hier garantiert nie wieder geöffnet :o
Daher mag ich Euch auf meine Instagram Verlosung hinweisen. Mach aber nur mit, wenn es Euch nichts ausmacht, das ich die Lacke bereits geöffnet habe und auf vier Fingern (und einen Tip) lackiert habe.

Hier schon Mal eine Übersicht von den Bloggerinnen und Youtuberinnen die auch auf dem Event waren:

http://www.youtube.com/user/Mamiseelen
http://www.youtube.com/user/Msfashionandcreative
http://www.youtube.com/user/MrsFarbulous
http://www.youtube.com/user/Nikisbeautychannel
http://just-insane.de/
http://milchschokis-beautyecke.blogspot.com/
http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
http://modernsnowwhite.de/
http://fioswelt.blogspot.de
http://www.steptomilkyway.com/
http://7-nations.blogspot.de/
http://inlovewithbrands.de/
http://www.magi-mania.de/
http://billchensbeautybox.blogspot.de/
http://www.leidenschaft-makeup.blogspot.de/
http://www.addicted-to-nail-polish.de
http://www.youtube.com/user/oOMauMouseOo
http://www.youtube.com/user/Sandylicious0509
youtube.com/honeylenchen
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/
http://get-beautyful.blogspot.de
www.talasia.de
http://marys-obsession.blogspot.de/
https://www.youtube.com/user/Snukieful?feature=mhee
http://m.youtube.com/user/dfashion100germany?
http://www.youtube.com/user/Nhitastic
https://www.youtube.com/user/Barbieloveslipsticks
www.sweetcherry.de
http://brittas-beauty-blog.blogspot.com
Http://considercologne.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/KokovonKosmo
www.youtube.com/dominokati
http://mrsupersophia.blogspot.de/
http://www.youtube.com/user/KokiriAufEis
www.purrrfekt.de
www.ttcybeauty.de
http://makeupglowonline.blogspot.com/
http://bitches-love-candy.blogspot.ch/
www.bibbedibabbedibeauty.de
http://www.beangel-beautyblog.de
http://huhu-landei.blogspot.de
http://cosmetic-wife.blogspot.com
www.beautypalmira.de
http://even-if-it-was-destiny.blogspot.de/
http://www.innenaussen.com/



Bis dahin
 
*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich brauche eigentlich auch immer etwas mehr Farbe. Aber 02 i nude it werd ich mir mal angucken, den kann man ja auch gut als Basis für Designs verwenden. Ansonsten spricht mich bloß noch 12 its nude, dude an. Mal schauen was das restliche Sortiment noch so vorzuweisen hat. :) Danke für die Mühe alles aufzupinseln! :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Die Nude Reihe gefällt mir wirklich gut. 12 its nude, dude ist auch mein Favorit und sieht super auf den Nägeln aus. Mit dem matten Top Coat noch besser *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir gestern den dunkelbraunen nude, dos, tres lackiert und als topper den Flakes-Topcoat an die Nagelspitzen. Ist sehr hübsch geworden! Und ich glaube, heute abend kommt dann die dunkle Schönheit it's nude, dude dran. Sooooooo herrlich der Schimmer, sieht man jetzt erst bei Deinen Bildern richtig gut, so extrem war das während dem Event nicht wahrnehmbar, finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der it's nude, dude hat glaub ich an unserem tisch jede begeistert =D der ist echt toll, der wahnsinnige schimmer braucht halt die sonne :) sehr sehr sehr schön dieser lack ♥

      Löschen
  4. Farblich gefallen mir die neuen Lacke richtig gut! :D Mal sehen welchen Lack ich mir am Ende kaufen werde. Bei meiner großen Sammlung muss ich mir das immer zwei Mal überlegen. Ich habe einfach schon viel zu viel.
    Liebe Grüße :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen tollen Lack-Bericht und die tollen Bilder!!
    Dass essence die ganze Nude-Geschichte so aufgreift, freut mich immens! Die Lacke, Glosse, Lippenstifte.
    Ansonsten hatte ich genau den gleichen Gedanken wie Denise, ganz klar 02 I nude it als Basis für Designs. ..Ich freu mich auf die neuen Sachen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Nagellacke. Danke für den informativen Post :) <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ^^ meine Favoriten: die letzten zwei, die am wenigsten mit Nude zu tun haben *lach* Aber die gefallen mir tatsächlich beide sehr, dabei bin ich bei Braun auch eher kritisch. Da werd ich mal genauer schauen müssen, wenn ich sie im Laden sehe :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Nägel sind vll verfärbt (was bei einem richtigem Nagellackfreak schnell passiert) aber dafür hast du toll gepflegte Hände. Deine Nagellhaut schaut traumhaft aus. Wie schaffst du das?

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) ja durchs viele lackieren sind sie leider etwas verfärbt, was mir aber eigentlich egal ist, da ich ja immer was auf den nägeln trage.
      puhh hatte eigentlich nie groß probleme mit meiner nagelhaut. ich wasche nach jedem ablackieren die hände und reibe meine nägel täglich mit nagelöl ein (z.b. von sally hansen). ich teste zur zeit das neue essence quick & easy sponge nail caring oil (wo man den finger rein steckt, dreht und alles ist eingeölt), das ist auch soweit ich das nach einer woche sagen kann, recht gut. WENN meine haut mal leidet, dann greife ich auch gern mal zu babylove brustwarzen salbe :o
      meine hände sehen aktuell aber, find ich, etwas kränklich aus, da ich einen kleinen neuro schub hatte :/ daher danke für deine worte :))
      liebe grüße
      nicole

      Löschen
  9. Gorgeous nail poslishes at least one will be mine :D

    AntwortenLöschen