NOTD mit essence I ♥ TRENDS The Pastels 05 yummy gummy und 04 sweet as first sight

20:24 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr,
ehe ich Euch alle Lacke aus der essence I ♥ TRENDS The Pastels zeige, wollte ich Euch meine NOTD von heute zeigen. Gestern abend überlegte ich ob die Lacke sich zum stampen eignen. Ja sie eignen sich echt gut.
Heute hatte ich dann kurz Zeit und lackiert fix essence I ♥ TRENDS The Pastels 04 sweet as first sight* und stampte dann mit essence I ♥ TRENDS The Pastels 05 yummy gummy*  drüber. Benutzt habe ich die Plate von Moyou Pro Collection 09.


Rosa eigentlich so gar nicht meine Welt =D Haha. Aber irgendwie gefallen mir die beiden Farben sehr gut auf meinen Nägeln. Naja man verändert ja auch alle paar Jahre seinen Geschmack ;) Vielleicht ist 2015 mein rosa/pink Jahr, wer weiß ;o)

Wie gefällt es Euch?
Ich versuche morgen schon wieder was zu zeigen, diesmal die ganzen I ♥ Trends The Pastels. Zur Zeit ist hier viel Action =D da ich versuche Euch so schnell wie möglich alles vom essence update zu zeigen.

Zum essence Event Bericht *klick*
Vorstellung der I ♥ TRENDS The Nude Lacke *klick*
Bis dahin

*PR Sample

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Design! :D Die beiden Farben passen sehr gut zusammen! :) Ich mag rosa allgemein sehr gerne :)
    Liebe Grüße :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, das Design gefällt mir sehr gut. Und auch die Farbe, auch wenn ich sonst nicht so der Rosa-Fan bin. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das sieht absolut frühlingtauglich und süß aus. Ist genau mein Ding. Ich freu mich auf dieses Wochenende, da werde ich die Pastels auch endlich swatchen und ein bissl kombinieren. Mal schauen.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      ja an den Frühling dachte ich auch sofort :) WIe gern hätte ich ihn jetzt schon ;D
      Bin auf deine Bilder gespannt
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Toll geworden, hätte ich nicht gedacht dass man damit so gut stampen kann!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Design und trotz der Farben wirkt es gar nicht kitschig.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!

    Mir gefällt Dein Nageldesign sehr gut!

    So Frühlingshaft! Sehr schön!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja mega süß aus, tolle Kombi!

    AntwortenLöschen