essence I ♥ TRENDS The Pastels

12:38 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr,
auf dem essence Event gefielen mir die I ♥ Trends The Pastels auf Anhieb am besten. Zwar konnte ich Vorort nur auf dem Nagelrad lackieren und wie wir wissen, hat das ja nichts zu heißen, aber farblich gefielen sie mir sofort. Alle. Ausnahmslos. Zu hause beim lackieren merkte ich dann schon den ein oder anderen Unterschied, so sind die mit dem frostigen matt finish einfacher zu lackieren, als die cremigen semi-matt finish.

I ♥ TRENDS The Pastels 01 so lucky*
Grün!!! Hach ♥ Die Trockenzeit ist aufgrund des finish natürlich sehr kurz, die Deckkraft ist eher bescheiden. Insgesamt drei dünne Schichten habe ich gebraucht, was aber durch die sehr kurze Trockenzeit und einfachen lackieren, kein Problem ist. 

I ♥ TRENDS The Pastels 02 sun ist smiling*
Ich kaufe mir fast jeden gelben Nagellack den ich sehe. Trage aber kaum gelb auf den Nägeln, es steht mir leider nicht :( Und ich kenne kaum jemanden (eigentlich niemanden) dem gelb auf den Nägeln steht. Dennoch liebe ich gelbe Nagellackflaschen und ich hätte sun is smiling garantiert auch gekauft. Einfach, weil gelb.
Der Auftrag ist jedoch weniger schön drei - vier Schichten benötigt man schon und selbst dann ist das Ergebnis noch etwas fleckig. Dafür trocknet der Lack recht schnell. Eignet sich auch super zum stampen.

I ♥ TRENDS The Pastels 02 i'm so fluffy*
Der Lack schreit nach Sommer, oder? Obwohl i'm so fluffy  zu den semi-matten gehört, hatte ich weniger Probleme, als bei sun ist smiling. Deckt bereits nach zwei Schichten. Auf dem zweiten Bild mit einer Schicht Topcoat.

I ♥ TRENDS The Pastels 04 sweet as first sight*
Was für andere Nude 2015 der Trend ist, ist für mich wohl irgendwie 2015 rosa/pink. Ich liebe diesen Lack auf meinen Nägeln. Braucht aber, wie so lucky, 3 Schichten. Trocknet jedoch genauso schnell.
I ♥ TRENDS The Pastels 05 yummy gummy*
Eignet sich super zum stampen :) Die Farbe hat mich jedoch überrascht, da yummy gummy viel knalliger ist, als die anderen Lacke aus der Reihe. Deckt nach 3 dünnen Schichten und trocknet auch super fix.
I ♥ TRENDS The Pastels  06 sparkles in a bottle*
Glitzer darf natürlich nicht fehlen. Ich seh sparkles in a bottle, als Topper, lässt sich aber auch nach 3 Schichten Solo tragen. Hat, wie die anderen Lacke aus der I ♥ TRENDS The Pastels, ein mattes finish.  Auf dem Bild seht ihr Spakles in a bottle, zwei Schichten über 02 do nuts

I ♥ TRENDS The Pastels 07 bubble bath*
Diese hell blaue Schönheit benötigt auch drei Schichten und trocknet sehr schnell.

I ♥ TRENDS The Pastels 08 do nuts*
Im Gegensatz zu den anderen Lacken aus der Pastel Reihe, braucht dieser nur zwei Schichten. Trocknet wie bei allen Lacken genauso schnell. 

Obwohl, 01 so lucky, 04 sweet as the first sight, 07 bubble bath und 08 do nots mehrere Schichten brauchen, eignen sich alle Lacke aus der I ♥ Trends The Pastels Reihe auch zum stampen. Die frostigen Schönheiten sind natürlich nicht so knallig und es sieht eher dezent und zart aus, aber schön. Oder was sagt Ihr?

Wie gefallen Euch die I ♥ TRENDS The Pastels Lacke? Erhältlich sind diese Schönheiten ab Februar, für je 1,79€ / 8ml

Mehr zum essence event findet Ihr *hier*
Über die I ♥ Trends The Nude Lacken *hier*
Meine I ♥ Trends The Pastels NOTD *hier*


Bis dahin





*PR Sample


Kommentare:

  1. Oh je, jetzt wurde ich angefixt!

    Da hat es aber ein paar ganz schöne Farben drunter! ui ui ui

    Muss, wenn ich sie sehe zuschlagen!

    Danke Dir für das testen und den tollen Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben alle ganz zauberhaft! :)
    Welche der Farben dann aber bei mir einziehen darf werde ich im Laden entscheiden müssen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir (Gottlob) alle nicht. Wieder Geld gespart. Danke für die Review!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, diese Pastel-Kollektion ist einfach nur zauberhaft. Ich habe sie jetzt schon auf einigen Blogs gesehen, und sie sehen immer gut aus. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise flüchte ich sofort, wenn ich nur Pastel irgendwo höre...aber dein Post hat mich zumindest bei diesen Lacken eines besseren belehrt. Abgesehen von Sparkles in a bottle gefallen mir auch alle sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Der Glitzerlack gefällt mir ganz gut, der Rest ist jedoch nichts für mich. Danke für die Review :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnififcent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mit was für Schablonen stempelst Du? Das letzte Bild ist nämllich soooo schön. Will auch!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi :) habe von Moyou die Pro Collection 09. plate dafür benutzt.
      liebe grüße
      nicole

      Löschen