Qlour Tattoo Green, Tattoo Purple & Tattoo Dark

21:15 Nicole 7 Comments

Hallo Ihr,
habt Ihr schon von der Nagellack Marke QLOUR gehört? Nein?
In mehreren Nagellack Facebook Gruppen habe ich den Shop Link der Marke gesehen und so schrieb ich kurzerhand die Firma an. Am Ende bekam ich ein kleines Päckchen mit TATTOO TONES IM SET. Vielen Dank an dieser Stelle. Heute mag ich daraus drei Lacke zeigen.


Tattoo Green*
Ein schöner Petrol Farbender Lack, welcher nach zwei Schichten sehr gut deckt. Auch ohne Topcoat glänzen alle Lacke von QLOUR wunderschön. Zur Haltbarkeit kann ich schon sagen, das nach drei Tagen nur am Zeigefinger ein wenig Tipwear zu sehen war. 

Tattoo Dark Purple
Deckt ebenfalls mit zwei Schichten perfekt und auch die Trockenzeit war wirklich in Ordnung.

Tattoo Dark
Mein Favorit aus dem Set. Ein super schöner dunkel grauer Lack. Auch hier ist die Trockenzeit wirklich okay.Das Auftragen alle drei Lacke war einfach und gleichmäßig.


Tattoo Red habe ich noch nicht lackiert, werde es aber Zeitnah mit einem Nailart Euch noch zeigen.


AB 15 Euro ist der Versand kostenlos. Einzeln kosten die Flasche 6,95€, im Set 24,95€. Alle QLOUR Nagellacke sind formaldehyd- und tuluolfrei und bis auf wenige Ausnahmen vegan, das heißt ohne tierische Zutaten und ohne Tierversuche hergestellt. Und dann kommen die auch noch aus Köln, da können die Lacke doch nur gut sein, oder? ;)

Wie gefallen Euch die Lacke? Kanntet Ihr die Marke schon vorher? 

Hier gehts zum Shop: http://www.qlour.de/

Bis dahin




*Pr Sample

Kommentare:

  1. Huch? Den Tattoo Green hätte ich mir aber grüner vorgestellt... Aber der Dark Purple ist ja mal genial! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hatte ich auch, aber ich mag ja auch petrol =D daher passt es hihi

      Löschen
  2. Die Marke sagt mir überhaupt nichts, allerdings muss ich gestehen, dass ich auch fast nur essie trage und selten das Internet nach anderen Marken durchsuche, das heißt es ist bei mir definitiv kein Wunder. :D Dark und Dark Purple finde ich ziemlich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch eine lieblingsmarke (butter london), aber es lohnt sich auch nach anderen lacken zu schauen :)

      Löschen
  3. Ich suche ein dunkel grau, aber das ist mir schon wieder zu schlammig. Die beiden anderen Farben gefallen mir gut. Ich habe auf FB von dieser Marke gelesen und mich auch "beworben", Tragefotos zu machen, aber als Nicht-Blogger hat man da leider keine Chance

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sich sehr schöne Farben, aber so generell hätte ich diese Farbtöne nicht mit Tattoos in Verbindung gebracht... ♥

    AntwortenLöschen
  5. Von der Marke hab ich vorher auch noch nie was gehört. Sieht aber recht interessant aus, auch wenn man mich mit Cremelacken nicht uuuunbedingt hinterm Ofen raus locken kann ^^. Der Grüne gefällt mir aber gut!

    AntwortenLöschen