Meine essence event NOTD yes, we POP! & Moyou Princess Plate Collection 09 KNÖPFE!

17:04 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
eigentlich wollte ich Euch heute die essence I ♥ TRENDS The Pastel Lacke zeigen, aber auf den geschossenen Fotos gefielen mir 3 Lacke so gar nicht, denn die Farbe war teilweise so verfälscht. Also habe ich heute neu lackiert und fotografiert und ich hoffe Euch bereits morgen alle zu zeigen. Stattdessen zeige ich Euch heute meine NOTD vom essence event 

essence - yes, we POP! hey smiley
essence - yes, we POP! have fun
essence - yes, we POP! hello hipsters
essence - yes, we POP! grab this hype
Moyou - Princess Plate Collection 09 
Basecoat: Sally Hansen Complete Care*
Topcoat: Catrice Ultra Stay Gel & Shine Topcoat*

Leider verschmierte der Topcoat die Dots :( Wobei ich glaube, das ich diese zu dick gesetzt hatte und es mein fail war, da beim stamping ja nichts verschmiert ist. Hmmmm.

Bis dahin
 

*PR Sample




Kommentare:

  1. Das Stamping gefällt mir wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus! Diesen essence Lack hab ich auch und mag ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schöööön buuuuunt! Sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen