OPI Fifty Shades of Grey Romantically Involved, Embrace The Gray & Shine For Me

09:00 Nicole 6 Comments

Hallo Ihr,
vor einigen Tagen bekam ich Post von OPI, der Inhalt: 3 Lacke aus der OPI Fifty Shades of Grey Kollektion. Romantically Involved, Embrace The Gray & Shine For Me. Vielen Dank dafür ♥


Ich frage mich gerade, kennt jemand Fifty Shades of Grey nicht? Ich glaub, keiner ist darum herum gekommen, als die Bücher plötzlich überall waren. Man von der großen Deutschenzeitung mit den vier Buchstaben jeden Tag neue Dinge aus dem Buch erfahren hat, Facebook war ebenfalls voll damit. Hach, was ein Drama, was da alles drin steht. DAS sowas geschrieben wird. Unglaublich.

Nicht.

Nicht das mich diese Szene sonderlich interessiert, aber ich weiß halt, das es viel "krassere" Bücher gibt. Fifty Shades of Grey ist für mich halt lasch. Natürlich habe ich als Lesejunkie mir alle drei Bücher gekauft, wobei Teil 2 und 3 auch nur, weil ich es nicht abhaben kann, eine Reihe nicht fertig zu lesen. Egal wie schlecht - oder gut. Und es liegt auch nicht daran, das ich normalerweise ganz andere Bücher lese (z.B. von Diana Gabaldon,
Rebecca Gablé, Philippa Gregory)
 
Die Bücher sind alle nicht sonderlich auf einem hohen Niveau, aber gut genug zum Müde lesen :) Als es dann los ging, das Shades of Grey verfilmt wird. Man wie es abging in meiner Timeline in Facebook, vor allem als dann die Schauspieler feststanden. Und dann gab es auch noch einen Vorverkauf für die Kino Karten? Warum dieser Hype? Nun, kann mir auch egal sein. Etwas gutes daraus gibt es ja nun. Eine Kollektion von OPI mit insgesamt 6 Lacken zu Fifty Shades of Grey. Wobei mir da nicht so ganz klar ist, warum es so viel grau gibt, nur weil Mr. Grey, GREY heißt? Da ich grau aber sehr gerne hab, vor allem auf den Nägeln, kann auch dies mir egal sein =D

Was mich besonders überrascht hat, das mir Romantically Involved am besten gefällt. Ich dachte beim öffnen des Päckchen und der Begutachtung der Lacke, das es Embrace The Gray, wird. Nö, heute nach dem lackieren ließ ich auf den vier Nägeln das rot und gleich werde ich die restlichen Nägel damit auch noch schmücken.

Wie hat Arlett so schön geschrieben 



Nun :D Ob es an Ihr liegt oder nicht, sei an dieser Stelle dahin gestellt. OPI Fifty Shades of Grey Romantically Involved* ist auf jeden Fall unglaublich schön ♥ Deckt nach zwei Schichten und trocknet auch fix. Hach. 

OPI Fifty Shades of Grey Embrace the Gray* benötigt dagegen 3 Schichten, trocknet ebenfalls sehr schnell.
 
OPI Fifty Shades of Grey Shine For Me* ist ein Silber schimmernder Lack mit blauen Glitzer drin. Gefiel mir in der Flasche wesentlich besser als aufgetragen. 
Wie gefallen Euch die Lacke? Werdet Ihr Euch den Film im Kino ansehen?

Tatsächlich, werde ich mir den Film anschauen. Eine Freundin lädt mich dorthin ein, wir werden bestimmt unseren Spaß haben, wenn die Mädels um uns herum kreischen werden. Hihi. Ich gehe aber auch irgendwie davon aus, das der Film um einige besser sein wird als die Bücher. Was ja meist eher umgekehrt der Fall ist. Mal abwarten :)

Bis dahin


*PR Sample



Kommentare:

  1. Den roten und den Glitzerlack Himmle ich nach einigen Berichten an-nur leider übersteigen sie mein Shopping Budget für den Monat....zu schade aber auch.
    Ich werde mir den Film auch ansehen-denn ich fand die Bücher wirklich gut!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Glitzerlack gefällt mir ganz besonders gut!!!
    Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen… die Neugier ist einfach zu gross;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Mich spricht aus der Kollektion einzig und allein Shine for me an. Mit Grau habe ich es nicht so und mit Rot stehe ich auf Kriegsfuß. :D

    AntwortenLöschen
  4. Den Grauen Nagellack finde ich sehr interessant :D Ich trage sonst eigentlich keinen dunklen Töne, aber der gefällt mir von den dreien am besten.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Rote gefällt mir auch am Besten*-* Obwohl dieser ganze 'Fifty Shades of Grey' Hype total an mir vorbei gegangen ist;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sind schon schick, aber irgendwie nicht sooo besonders, für meinen Geschmack ^^
    Den Film werd ich mir nicht anschauen. Buch 1 hab ich gelesen, Teil 2 angefangen, aber da weiß ich nicht mal, ob ich durch kam. Sagt schon viel aus (und yyyeeeeah für Frau Gabaldon. Ich sollte echt mal wieder anfangen mit lesen (immerhin hab ich Feuer und Stein inzwischen auch daheim XD, war bestimmt das Buch, das ich am häufigsten aus der Stadtbibliothek ausgeliehen hab, als ich noch bei den Eltern wohnte *haha*)). Und wenn man es genau nimmt, hat es mit dieser "Szene" ja auch echt mal wenig zu tun, wenn man bedenkt, dass er sich das "abgewöhnt"... So ein Quark. Bin selber jetzt auch nicht drin, aber kenne genug Leute. Und ist ja nichts, worüber man nicht reden sollte, entsprechend versteh ich den Aufstand auch nicht wirklich *haha*

    AntwortenLöschen