Beauty Beats - baby, baby, ohh!

14:22 Nicole 12 Comments

Hallo Ihr,
Baby, Baby ooooooooooooooh! Baby, Baby ….kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch! Eine Justin Bieber LE! Ja, ja, wie viele von Euch haben aufgeschrien? Ich nicht! Haha. Die Musik ist Meilenweit (Welten! Galaxien!) von meinem Geschmack entfernt und die „Marke“ Justin Bieber ist halt auch nicht mein Fall. Nun denn. Essence neuste LE “Beauty Beats“ ließ mich ganz kalt. Ignoriert hab ich alles was auf dem Aufsteller steht! Ja wohl! 

Wobei der Aufsteller ohne dem Bieber mir doch irgendwie gefällt :D Und doch kam einer der Lacke aus dieser LE zu mir. Mein Freund sah den Nagellack und kaufte ihn mir. Und so gab ich 01 baby, baby, ooh! eine Chance.

essence
Beauty Beats LE
01 baby, baby, ohh!
ca 1,79€/8ml


Konsistenz:
Etwas flüssig, aber es läuft nichts weg.
8 von 10 Punkten 

Auftragen:Der Lack ließ sich zwar gut auftragen, jedoch war die erste Schicht etwas fleckig.
8 von 10 Punkten






Deckkraft:
Zwei „gute“ Schichten und der Lack deckt. Die zweite Schicht gleicht die unebenenheiten der ersten sehr gut aus.
8  von 10 Punkten

Trockenzeit:  
Auch ohne schnell trocknenden Top Coat war hier die Trockenzeit wirklich gut. Innerhalb fünf Minuten war die erste Schicht trocken, die zweite brauchte ein wenig länger.
9 von 10 Punkten

Haltbarkeit:
Da ich den Lack bisher nur für die Fotos aufgetragen habe, kann ich hier zu keine Angaben machen.
-ohne Bewertung-


Farbe
Ein dunkles Lila, mit leichtem Schimmer. Der Lack glänzt ohne Topcoat wirklich sehr schön.
10 von 10 Punkten.













Gesamt Punktzahl: 43 von 50

Fazit: Ein solider Lack, welcher vorallem in der Trockenzeit und mit der Farbe Punktet.








Bis dahin



Kommentare:

  1. Ich bin so froh, dass auf der Flasche nichts mit Justin Bieber drauf steht. Wenn ich an den Kerl schon denk werd ich aggro XD Auch nicht so meins, bin viel zu alt für sowas...
    Den Lack hab ich mir aber in meinem Lila-Wahn der letzten Zeit trotzdem gekauft. (gestern hab ich ein Design damit gezeigt) Er ist einfach total schön! Ich mag ihn, LE hin oder her. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein blog wird mir nicht mehr im dashboard angezeigt :((((
      lg nicole

      Löschen
    2. Ich sehe, Du hast es gesehen :)

      Löschen
  2. Hm nicht meine Farbe aber ich finde ihn bei dir sehr schön :)
    LG Nina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir :) ich mag lila ja generell. zum glück verunstaltet der bieber die flasche nicht =D

      Löschen
  3. sieht sehr schön aus an deinen nägeln!

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe schön :) Trotz Bieber ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein super schönes, sattes Violett :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich toll, danke fürs anfixen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Den Lack hätte ich so gern in meinen PR- Sachen gehabt *wein*

    Also ua wegen dieses Lacks hab ich mich beworben *hust*

    Sehr schönes ehm....Baby :D

    Ach und: JUSTIN ♥♥♥ *kreisch* xD

    AntwortenLöschen