Halloween Nail Art Challenge 2013 Tag 5 Monster

18:00 Nicole 10 Comments

Hallo Ihr,
die ganze Zeit, wusste ich nicht, wie ich das Thema Monster umsetzen soll. Ich hatte keine Idee und die Lust auf diesen Monster Tag, war gering. Aber, heute morgen, als ich Zeit hatte, kam es von selber und ich muss sagen, es hat mir richtig Spaß gemacht, meine Nägelchen in kleine Monster zu verwandeln.

 





Meine Tochter war auch total begeistert davon :D und kann es nicht lassen die Nägel an zufassen ♥



Benutzt habe ich folgende Lacke.
Basecoat: butter London Nail Foundation Flawless.
Kleinerfinger: 2 Schichten Catrice - Planet Tokyo
Ringfinger: 2 Schichten butter London - Slapper

Mittelfinger: 2 Schichten Manhattan - 03 aus der Lollipop & Alpenrock LE*
Zeigefinger: 2 Schichten Sally Hansen - Fiery Island
und Daumen: 3 Schichten Catrice - Birdy Reloaded



Dann mit butter London - cotton buds* und p2 - eternal die Augen gemalt. Mit eternal habe ich auch den Monstern die Münder gemalt (mit einem feinem Pinsel). 
Zum schluss eine Schicht butter London Hardwear P.D. Quick Topcoat 


Hier die Monster der Bloglosen Mädels:



 © Melanie


 © Elisabeth



Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei: 

Janine von Lackliebe
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt
Mixi von Mixi's Mixblog
Jana von anothergirlsbeautycase
Chrissi von Purple Polish Paradise

Morgen ist das Thema: Horror.
am 25.10 war das Thema Kürbisse
am 26.10 war das Thema Tiere
am 27.10 war das Thema Geister

am 28.10 war das Thema Bluuut

Bis dahin
 












*PR Sample

Kommentare:

  1. Aaaaah, die sind ja luuuustig! Voll cool!

    AntwortenLöschen
  2. süß, in die richtung habe ich garnicht gedacht. Übrigens ist oben die Überschrift falsch, heutiges Thema ist Monster ;) danach stehts wieder richtig.

    liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich!! Monster müssen ja nicht immer gruselig sein.
    Die Monsternägel von Melanie sind ja auch mal richtig cool!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Monster sind richtig süß geworden. Hoffe ich darf das Design mal bei meiner Tochter ausprobieren! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber wirklich niedlich und die kleinen Hände von deiner Tochter ert recht!:D
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche mir ein lila Dreiaugenmonster zu Weihnachten! Das ist soooo süß!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Awwww, auch wieder so süße Monster....:)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Katzen kratzen eigentlich nicht. Eigentlich, weil es vorkommen kann das es spielerisch passiert. Beim spielen werden schon mal die Krallen rausgeholt. Da bringt mir das erziehen auch nichts, da kann ich nicht mal dazwischen gehen. Meine Lederstühle sahen leider auch Katastrophal aus.

    Vielleicht hast du mich entlesen? Ich kann meine Beiträge im Dashboard sehen.

    Finde die Designs alle toll, vor allem das mit den Monstern.

    AntwortenLöschen
  9. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen