China Glaze Tongue & Chic

22:00 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
heute mag ich Euch einen weiteren Nagellack aus der Autumn Nights von China Glaze vorstellen. Hier habe ich Euch bereits Queen B. Vorgestellt.


China GlazeTongue & Chic
14,0ml / Preis je nach Shop und ob In- oder Ausland.

Konsistenz:
Sehr flüssig, aber es lief nichts weg.
9 von 10 Punkten

Auftragen:
Ähnlich wie bei Queen B. Neigt der Lack dazu weg zu laufen, wenn man zu viel auf dem Pinsel hat. Beachtet man dies, hat man keine Probleme. Der Lack ließ sich gleichmäßig lackieren.
10 von 10 Punkten



Deckkraft
Man braucht zwei Schichten (zumindest ich, mit den dünnen)
8 von 10 Punkten

Trockenzeit:
Innerhalb weniger Minuten war die erste Schicht trocken, die zweite Schicht war ebenfalls sehr schnell trocken. Top.
10 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Zwei Tage, dann zeigte sich doch die erste mini Tipwear und am Daumen war der Lack sogar was abgesplitter. Leider :(
Habe keinen Base- oder Topcoat benutzt.
5 von 10 Punkten.

Farbe: Ein Petrolfarbender schimmernder Lack mit kleinen grünen und bläulichen Partikeln, die je nach Lichteinfall sichtbar sind.
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 52 von 60 Punkten

Fazit: Schöne Farbe, die meiner Meinung nach nicht nur im Herbst passt.

 












Es gibt auch ein Laptop update. Falls es jemanden interessiert. Ende der Woche kam der USB Stick mit Windows8 drauf und Freitag dann die neue Festplatte. Ich habe schon viele Rechner und Laptops aufgemacht und Sachen aus und eingebaut aber so kompliziert, wie es bei meinem jetzt war, hatte ich es nie. Am Ende hatte ich drei (!) Schrauben über. Nun, mein Laptop geht wieder. JUHUUU!
Programme sind auch drauf, nun heißt es 800GB Daten Kram retten und auf die neue Platte schieben :D

Eigentlich wollte ich Euch heute die neuen Herbstlacke von Astor zeigen, aber im Chaos der Datensicherung, habe ich sie nicht gefunden. Natürlich, jetzt wo der Blogpost fertig ist, ist mir eingefallen, das die Bilder auf dem PC meines Freundes sind. Nun denn, dann gibt es die Tage erst den Bericht darüber.

Bis dahin

Kommentare:

  1. Very beautiful nailpolish :) Amazing colour :)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunder schöne Farbe! Schön dass Dein Laptop wieder funktioniert! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen