Mein NailArtDings

21:40 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
kennt Ihr das, Ihr wollt Euch kreativ an den Nägeln auslassen, habt tausend und eine Idee aber nichts klappt oder sieht so aus, wie Ihr Euch das vorgestellt habt?
So ging es mir letzt, mitten in der Nacht hatte ich Zeit und es klappte gar nichts. Die Stampingschablonen zickten mich alle an, Watermarble landete am Ende aufm Laminat (viel mehr das Wasser) und so tupfte ich ein wenig rum (auf den Nägeln, nicht auf dem Boden haha). Und so kam am Ende dieses "Dings" raus.

Leider kam ich erst Heute zum Fotos machen und da zeigte sich schon die erste Tipwear. Wobei ich nicht weiß, ob es an dem p2 Lack liegt oder am Topcoat (war mein erstes Mal mit Sally Hansen Dries Instantly). Aber der trocknet wirklich innerhalb weniger Sekunden. Da fällt mir ein, einen Top Coat vergleich wird es auch bald geben. (Wenn die Zeit es mit mir mal dann nett meint).
 








Folgende Lacke habe ich benutzt:
Base Coat: butter London Nail Foundation Flawless 
p2 - goodnight kissp2 - eternal (drauf getupft)
Maybelline - Chalk Dust (Polka Dots)
Topcoat: Sally Hansen
Dries Instantly





 


Verzeiht übrigens das es zur Zeit etwas still ist. Tine hat einiges privates zu tun und bei mir ist es ähnlich. Erst war mein Männe zwei Tage auf den Toten Hosen Konzerten in Düsseldorf, dann war Schwiegermama da und zu guter letzt, liegt mein Freund jetzt krank im Bett. Also heißt es Full-Time Job. Kind versorgen, Mann pflegen (Ihr wisst wie Männer sind, wenn sie Krank sind), Haushalt und was halt alles dazu gehört.Daher hab ich aktuell nur Nachts, wenn alles schläft, Zeit für die Nägel.







Ich denke ab nächster Woche wirds hier aber wieder rund gehen. Faby hat mir ein kleines Testpaket mit zwei Lacken geschickt. Dann zog ein Neuer butter London bei mir ein. Vor einiger Zeit schickte mir Pretty Nail Shop 24 auch ein Päckchen und, und.. und. . Zudem mache ich bei einer Halloween Challenge mit (ich hoffe ich pack es zeitlich ahhhhh). 



Bis dahin


Kommentare:

  1. Darf ich fragen welche Halloween Challenge du meinst?

    Lg diemitderlackmacke

    PS. Cooles Design ;)

    diemitderlackmacke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I like- erinnert mich irgendwie an Halloween =D

    Was mich daran erinnert, dass ich da auch mal tätig werden sollte xD I dislike! :D

    Liebste aller Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. hehe, ein bisschen sieht das design aus wie rote galaxy nails :D meist werden designs, die man so nicht geplant hat, trotzdem sehr schön :)

    AntwortenLöschen