Halloween Nail Art Challenge 2013 Tag 2 Tiere

18:00 Nicole 7 Comments

Hallo Ihr,
heute ist das Thema "Tiere". 
Eigentlich wollte ich die Fledermäuse selber zeichnen, aber das sah alles nur nicht nach Fledermäusen aus. Auch stamping funktionierte nicht, da die Fledermäuse auf meinen Schablonen zu groß sind. Also bin ich gestern in den dm und habe mir dort so einen Streifen Halloween Nail Sticker für 1,95€ gekauft. 






Folgende Lacke hab ich benutzt:
Basecoat: butter London Nail Foundation Flawless

Dann eine Schicht butter London - blagger
butter London - Cotton Buds* und butter London Bumster habe ich gemischt und mit einem Schwämmchen aufgetupft.
Am Ende die Fledermäuse drauf geklebt und mit zwei Schichten Hardwear P.D. Quick Topcoat von butter London versiegelt.


 Und hier Nails der Bloglosen Mädels:

Elisabeth

Mina

 Melanie

Bin gespannt, was die Blog Mädels für "tierische" Nägel haben.
Janine von Lackliebe
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt
Mixi von Mixi's Mixblog
Jana von anothergirlsbeautycase
Chrissi von Purple Polish Paradise


Morgen ist das Thema: Geister
Gestern war das Thema: Kürbisse, welches Ihr *hier* nachschauen könnt.

Bis dahin







*PR Sample

Kommentare:

  1. ^^ich hatte gar keine schablone mit einem tiermotiv, hatte noch an schlangen gedacht, aber ist dann doch eine spinne geworden. Ich find die sticker aber super, hab ich in meinem DM garnicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Ergebnisse :)
    Ich bin leider so überhaupt nicht Nailart begabt!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht richtig gut aus :) Wirklich toll gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja Klasse aus! Tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. Und nochmal Fledis......toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen