Halloween Nail Art Challenge 2013 Tag 4 Bluuut

18:00 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
wow, schon Tag vier, drei liegen noch vor uns. Das Thema heute: Bluuut.
Inspiriert hat mich: spellboundnails.blogspot.de
Zwar ist meins nicht so perfekt, aber welches Blut fließt bitte sauber und alles ist gewollt! (@lfcmaus pssssst!! :D)
 





 

Folgende Lacke habe ich benutzt:
Basecoat: butter London Nail Foundation Flawless. Dann habe ich eine Schicht p2 - 672 sandy time lackiert. Nachdem diese trocken war, habe ich Manhattan - Birdy Bordeaux* und Manhattan - 06M (Modepilot LE)* gemischt und mit einem Pinsel die Blutlinien gezeichnet. Die Vampir Zähnchen habe ich mit dem essence nail art tattoo pen getupft und mit butter London - cotton buds* ausgefüllt. Die Bisswunde entstand mit einer getupften Mischung von den zwei Manhattan Lacke, dann habe ich mit einem Wattestäbchen p2 - 500 eternal einmal leicht getupft, und mit der Manhattan Mischung die Wunde bluten lassen. Dann eine Schicht butter London Hardwear P.D. Quick Topcoat und fertig.



Hier die Blutenden Nägel der Bloglosen Mädels:
 
© Melanie


© Elisabeth
Janine von Lackliebe
Nadine von Another Polish Blog
Fey von Feynomenal
Fio von Fios Welt
Mixi von Mixi's Mixblog
Jana von anothergirlsbeautycase
Chrissi von Purple Polish Paradise


Morgen ist das Thema: Monster.
am 25.10 war das Thema Kürbisse
am 26.10 war das Thema Tiere
am 27.10 war das Thema Geister

Bis dahin
 







*PR Sample

Kommentare: