NOTD China Glaze – Lubu Heels

21:33 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
heute gibt es nur ein kurzes NOTD. Mein Freund ist zwei Tage lang unterwegs (Toten Hosen in Düsseldorf gucken), und da bleibt mit Kind kaum Zeit am PC zu sitzen.

Lubu Heels von China Glaze habe ich übrigens getauscht :) Ich bin in einer Nagellack Tausch Gruppe auf Facebook und unglaublich, wie toll da alles läuft. Hach, so wird man Lacke die Traurig sind, weil sie kaum lackiert werden, gegen Lacke die dann öfters drauf dürfen, getauscht.
Und so kam Lubu Heels zu mir.

 










Nail Foundation Flawless Basecoat von butter London, darüber eine Schicht p2 eternal und dann eine Schicht von Lubu Heels, und dann eine Schicht Hardwear P.D. Quick Topcoat von butter London



Ich mag keine roten Nagellacke, aber der hier ist ja nicht rot. :D haha!
Bis dahin
 


Kommentare:

  1. Der Lack sieht ja toll aus!
    Gefällt mir richtig gut

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da läuft gerade ein Gewinnspiel :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Genial mit den roten Glitzerpartikeln. LG Femi

    AntwortenLöschen